Auslauf mit Luftpumpe / Milchschaum/ 1000 pro

Diskutiere Auslauf mit Luftpumpe / Milchschaum/ 1000 pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag Kaffeeliebhaber! Bei einem Problem ist die Milchschaumqualität meiner WMF 1000 Pro-Kaffeemaschine nicht sehr gut. Ich habe auch siemens...

Schlagworte:
  1. #1 _kopi_luwak, 09.04.2021
    _kopi_luwak

    _kopi_luwak Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Kaffeeliebhaber!
    Bei einem Problem ist die Milchschaumqualität meiner WMF 1000 Pro-Kaffeemaschine nicht sehr gut. Ich habe auch siemens eq 5 macchiato. Die Qualität der Milchgetränke ist spürbar besser. Ich entschied mich für die Reinigung des Systems und stellte Unterschiede im Design fest. Basierend auf den Anweisungen in Abbildung 7 sollte ich eine andere Düse und einen anderen O-Ring haben, keine rote Düse. Könnte es sein, dass der Vorbesitzer das Cappuccinatore-Modul von 1000 oder 1000S geliefert hat? Könnte dies das Aufschäumen des Milchschaums beeinflussen? Beim Schlagen von Milchschaum ist die Pumpe zu hören. Im Allgemeinen bin ich mit allem in der Kaffeemaschine zufrieden, außer mit der Qualität der schäumenden Milch. Ich entschuldige mich für mein Deutsch. Ich bin mir nicht sicher, ob es angemessen ist, hier auf Englisch zu schreiben. Ich hoffe auf Ihre Hilfe.
    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg
     
  2. #2 tangolem, 09.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2021
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    624
    bei deiner Maschine ist wohl der auslauf einer 1000 pro s verbaut ist:
    [​IMG]
     
    _kopi_luwak gefällt das.
  3. #3 _kopi_luwak, 10.04.2021
    _kopi_luwak

    _kopi_luwak Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    [QUOTE = "tangolem, post: 1945425, member: 70880"] on your machine there is probably the outlet of a 1000 per s installed:
    [/ QUOTE]
    Danke, könntest du dieses Buch teilen?
     
  4. #4 tangolem, 10.04.2021
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    624
Thema:

Auslauf mit Luftpumpe / Milchschaum/ 1000 pro

Die Seite wird geladen...

Auslauf mit Luftpumpe / Milchschaum/ 1000 pro - Ähnliche Themen

  1. DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug

    DC Studio: Viel Wasser in Auslauf/Schale bei Bezug: Hey Ihr, bitte um einen kurzen Tip. Seit neuem verliere ich beim Bezug bei meiner Dc Studio viel Wasser über den Ablaufhahn in die Schale. Wenn...
  2. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  3. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  4. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  5. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...