Auslauf mit Luftpumpe / Milchschaum/ 1000 pro

Diskutiere Auslauf mit Luftpumpe / Milchschaum/ 1000 pro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag Kaffeeliebhaber! Bei einem Problem ist die Milchschaumqualität meiner WMF 1000 Pro-Kaffeemaschine nicht sehr gut. Ich habe auch siemens...

Schlagworte:
  1. #1 _kopi_luwak, 09.04.2021
    _kopi_luwak

_kopi_luwak Mitglied

Guten Tag Kaffeeliebhaber!
    Bei einem Problem ist die Milchschaumqualität meiner WMF 1000 Pro-Kaffeemaschine nicht sehr gut. Ich habe auch siemens eq 5 macchiato. Die Qualität der Milchgetränke ist spürbar besser. Ich entschied mich für die Reinigung des Systems und stellte Unterschiede im Design fest. Basierend auf den Anweisungen in Abbildung 7 sollte ich eine andere Düse und einen anderen O-Ring haben, keine rote Düse. Könnte es sein, dass der Vorbesitzer das Cappuccinatore-Modul von 1000 oder 1000S geliefert hat? Könnte dies das Aufschäumen des Milchschaums beeinflussen? Beim Schlagen von Milchschaum ist die Pumpe zu hören. Im Allgemeinen bin ich mit allem in der Kaffeemaschine zufrieden, außer mit der Qualität der schäumenden Milch. Ich entschuldige mich für mein Deutsch. Ich bin mir nicht sicher, ob es angemessen ist, hier auf Englisch zu schreiben. Ich hoffe auf Ihre Hilfe.
    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg

2. #2 tangolem, 09.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2021
    tangolem

tangolem Mitglied

bei deiner Maschine ist wohl der auslauf einer 1000 pro s verbaut ist:

_kopi_luwak gefällt das.
  3. #3 _kopi_luwak, 10.04.2021
    _kopi_luwak

_kopi_luwak Mitglied

[QUOTE = "tangolem, post: 1945425, member: 70880"] on your machine there is probably the outlet of a 1000 per s installed:
    [/ QUOTE]
    Danke, könntest du dieses Buch teilen?

4. #4 tangolem, 10.04.2021
    tangolem

tangolem Mitglied

Thema:

Auslauf mit Luftpumpe / Milchschaum/ 1000 pro

Die Seite wird geladen...

Auslauf mit Luftpumpe / Milchschaum/ 1000 pro - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Lelit 58er Siebträger mit 1er Auslauf (PLA585S)

Lelit 58er Siebträger mit 1er Auslauf (PLA585S): Hallo zusammen, ich suche einen 58er Lelit Siebträger mit 1er Auslauf z.B. "PLA585S" (Also kein Bodenloser Siebträger) Ob der Griff aus Holz oder...
  2. Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf

Jura Impressa C5 sporadischer Kaffe- und Reinigungsauslauf: Moin moin zusammen, Leider habe ich hier im Forum und auch im Internet keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Aber ich bin mir sicher, dass mir...
  3. [Zubehör] siebträger 2er Auslauf E61 / Rocket

siebträger 2er Auslauf E61 / Rocket: Hallo, suche einen Siebträgerhalter 2er Auslauf für E61
  4. [Verkaufe] Rarität: E61 Siebträger 2er Auslauf von Torr Toys - der ankam

Rarität: E61 Siebträger 2er Auslauf von Torr Toys - der ankam: Biete diese absolute Rarität an: ein Produkt von Torr Toys, welches tatsächlich ankam ;) Gekauft im Juni 2020 und angekommen im Juli (2020). Es...
  5. Heißwasserauslauf von Bezzera Magica tropft

Heißwasserauslauf von Bezzera Magica tropft: Hallo, seit einiger Zeit tropft der Heißwasserauslauf meiner Bezzera Magica sobald die Maschine an ist. Ich habe schon mal den Kippschalter...