Auslauf verändern

Diskutiere Auslauf verändern im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Allerseits, weiss jemand, welche Größe das Gewinde der Rancilio Silvia Siebträger aufweist? Ich würde gerne einen anderen Auslauf...

  1. #1 pdtaylor, 17.10.2010
    pdtaylor

    pdtaylor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    weiss jemand, welche Größe das Gewinde der Rancilio Silvia Siebträger aufweist? Ich würde gerne einen anderen Auslauf anschrauben und bin mir nicht sicher, welcher der passende ist.

    Viele Grüße und Danke für etwaige Tips!
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Auslauf verändern

    3/8 zoll

    saluti windhund
     
  3. #3 pdtaylor, 17.10.2010
    pdtaylor

    pdtaylor Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auslauf verändern

    ...super - vielen dank für die schnelle Hilfe!!!
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Auslauf verändern

    de nada, dafür ist das board ja da

    worauf willst du denn wechseln ?

    falls du keine zwei singleshots produzieren willst würde ich dir keinen neuen auslauf sondern einen bodenlosen ST ans herz legen

    ist zu anfang etwas tricky, wenn du das aber mal raus hast willst du ihn nicht mehr hergeben

    n8, galgo
     
  5. #5 Silvaner, 18.10.2010
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.708
    Zustimmungen:
    799
    AW: Auslauf verändern

    Liegen aber nicht in der gleichen Preisklasse ;-)
    ciao, René
     
  6. #6 Augschburger, 18.10.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Auslauf verändern

    Oder für'n Anfang, bis die Lieferung erfolgt ist oder man die notwendige (ich übe noch) Sicherheit hat, den "Verteiler" unten weglassen.
     
Thema:

Auslauf verändern

Die Seite wird geladen...

Auslauf verändern - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  2. [Zubehör] Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt

    Siebträger Doppelauslauf für Lelit PL62 - Erledigt: Hallo, ich suche einen Siebträger mit Doppelauslauf für die Lelit PL62. Am besten mit Doppelsieb und Blindsieb. vG
  3. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
  4. Menge Espresso unterschiedlich 1er Auslauf / 2er Auslauf

    Menge Espresso unterschiedlich 1er Auslauf / 2er Auslauf: Hallo, ich habe vor kurzem eine alte ECM restauriert und habe folgendes Problem. In der Regel trinken meine Partnerin und ich gemeinsam einen...
  5. Siebträgerauslauf justierbar?

    Siebträgerauslauf justierbar?: Hallo zusammen, gibt es Siebträger deren Doppelauslauf man nach links/rechts kippen kann? Hintergrund der Frage ist ein immer wieder mal...