Auslauf verändern

Diskutiere Auslauf verändern im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Allerseits, weiss jemand, welche Größe das Gewinde der Rancilio Silvia Siebträger aufweist? Ich würde gerne einen anderen Auslauf...

1. #1 pdtaylor, 17.10.2010
    pdtaylor

pdtaylor Mitglied

Hallo Allerseits,

weiss jemand, welche Größe das Gewinde der Rancilio Silvia Siebträger aufweist? Ich würde gerne einen anderen Auslauf anschrauben und bin mir nicht sicher, welcher der passende ist.

Viele Grüße und Danke für etwaige Tips!

2. galgo

galgo Mitglied

AW: Auslauf verändern

3/8 zoll

saluti windhund

3. #3 pdtaylor, 17.10.2010
    pdtaylor

pdtaylor Mitglied

...super - vielen dank für die schnelle Hilfe!!!

4. galgo

galgo Mitglied

de nada, dafür ist das board ja da

worauf willst du denn wechseln ?

falls du keine zwei singleshots produzieren willst würde ich dir keinen neuen auslauf sondern einen bodenlosen ST ans herz legen

ist zu anfang etwas tricky, wenn du das aber mal raus hast willst du ihn nicht mehr hergeben

n8, galgo

5. #5 Silvaner, 18.10.2010
    Silvaner

Silvaner Mitglied

Liegen aber nicht in der gleichen Preisklasse ;-)
    ciao, René

6. #6 Augschburger, 18.10.2010
    Augschburger

Augschburger Mitglied

Oder für'n Anfang, bis die Lieferung erfolgt ist oder man die notwendige (ich übe noch) Sicherheit hat, den "Verteiler" unten weglassen.

Thema:

Auslauf verändern

Die Seite wird geladen...

Auslauf verändern - Ähnliche Themen

1. Siebträger mit einem Auslauf

Siebträger mit einem Auslauf: Hallo an alle, Ich habe ECM Classika II Maschine, mitgeliefert wurde der 2er Siebträger. Welchen guten Siebträger mit einem Auslauf könntet ihr...
  2. Rancilio Silvia: Gewinde am Auslauf des Siebträgers?

Rancilio Silvia: Gewinde am Auslauf des Siebträgers?: Hallo, ist bei der Silvia der Einer- oder Zweier Tassenauslauf mit einem Gewinde am Siebträger befestigt? Ich habe mal mit moderater Kraft...
  3. 1er Auslauf mit 2er Sieb

1er Auslauf mit 2er Sieb: Hallo liebe Kaffeefreunde! Ich habe vermutlich eine doofe Frage, ich habe von einem Freund eine Bezzera BZ10 erhalten, jedoch nur mit dem...
  4. Wie verändere ich die Ratio bei Sage Barista Express?

Wie verändere ich die Ratio bei Sage Barista Express?: Liebe Wissende, ersteinmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge, die mir bisher als Neuling viel geholfen haben. Nun habe ich mich...
  5. Heißwasser Auslauf geht nicht mehr .

Heißwasser Auslauf geht nicht mehr .: Ich habe jetzt ein Problem mit meiner BFC Zweikreiser das der Heißwasser Auslauf nicht mehr geht. ich kann denn Han aufdrehen es kommt kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden