Ausloggen

Diskutiere Ausloggen im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hallo Admins, ich habe mich auf mehreren Netzwerkrechnern eingeloggt und "angemeldet bleiben" gewählt. Nun ist das Konto auf allen Rechnern im...

  1. #1 crunchtime, 11.10.2011
    crunchtime

    crunchtime Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Admins,
    ich habe mich auf mehreren Netzwerkrechnern eingeloggt und "angemeldet bleiben" gewählt. Nun ist das Konto auf allen Rechnern im Prinzip für alle offen. Gibt es -wie bei diversen email-Anbietern auch- die Möglichkeit, alle Anmeldungen außer der aktiven zu beenden? Bzw. von Euch aus alle Cookies zu invalidieren?
    Danke,
    Crunchtime
     
  2. #2 ergojuer, 11.10.2011
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    182
    Wenn du dein Passwort änderst, wird zumindest nach dem Herunterfahren des Browsers alternativ nach dem Herunterfahren der Rechner kein automatisches Einloggen mehr möglich sein.

    <mobil getippt und deshalb kurz gefasst>
     
  3. #3 crunchtime, 13.10.2011
    crunchtime

    crunchtime Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ausloggen

    Gute Idee als workaround!

     
Thema:

Ausloggen

Die Seite wird geladen...

Ausloggen - Ähnliche Themen

  1. Ein- und ausloggen - Ja was´n jetz los???

    Ein- und ausloggen - Ja was´n jetz los???: Langsam geht´s mir auf´n Zwirn..... Stefan kann sich nicht mehr ausloggen. Das heißt, wenn er die Seite öffnet, ist er automatisch eingeloggt...