Auspacken oder zurückgeben?
Diskutiere Auspacken oder zurückgeben? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallöchen alle zusammen, Da ich neu bin und das auch meine erster Beitrag ist, sage ich, bevor ich das Thema angehe, erstmal nett Hallo ;-) Ich...
Seite 1 von 4
Thema:
Auspacken oder zurückgeben?
Die Seite wird geladen...
-
Auspacken oder zurückgeben? - Ähnliche Themen
-
Neue La Spaziale Vivaldi II: Erster Eindruck nach Auspacken und Fragen
Neue La Spaziale Vivaldi II: Erster Eindruck nach Auspacken und Fragen: Hallo, heute ist meine neue Vivaldi angekommen. Der erste Eindruck war getrübt: 1. das das Manometer war schief 2. die ganze Maschine war... -
Graef Siebträger ES 90 Auspacken, Einschalten, Kaputt
Graef Siebträger ES 90 Auspacken, Einschalten, Kaputt: Nachdem der Einzelhandel vor Ort von Graef-Espressomaschinen nichts wusste, spontan (wie so einige hier: "oh, günstig!") bei Amazon bestellt. Nun... -
Bezzera99 auspacken
Bezzera99 auspacken: Hallo, heute kam die Bezzi aus Franfurt per UPS. Fabrikkontrolle war im November 06. Aufgrund des Hinweises von Holger habe ich das Gehäuse... -
/ Siemens EQ8 - 10j alt - reparieren oder NEU?
/ Siemens EQ8 - 10j alt - reparieren oder NEU?: ;) Hallo liebe Community, meine Siemens EQ8 (10 Jahre alt - 25000 Tassen) hat den Geist aufgegeben. Es ist die Pumpe und Keramikventil. Ich... -
Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?
Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?: Macht ein puckscreen Sinn um die Dusche schön sauber zu halten oder handelt man sich eher mehr Probleme ein wie, durchlaufzeit evtl länger?...