Auspacken oder zurückgeben?
Diskutiere Auspacken oder zurückgeben? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Meinst du die Profitec Go als Alternative zur Xenia? Als Alternative zur Pavoni, wegen Da werde ich nochmal drum rum schleichen. Reproduktion wird...
Seite 3 von 4
Thema:
Auspacken oder zurückgeben?
Die Seite wird geladen...
-
Auspacken oder zurückgeben? - Ähnliche Themen
-
Neue La Spaziale Vivaldi II: Erster Eindruck nach Auspacken und Fragen
Neue La Spaziale Vivaldi II: Erster Eindruck nach Auspacken und Fragen: Hallo, heute ist meine neue Vivaldi angekommen. Der erste Eindruck war getrübt: 1. das das Manometer war schief 2. die ganze Maschine war... -
Graef Siebträger ES 90 Auspacken, Einschalten, Kaputt
Graef Siebträger ES 90 Auspacken, Einschalten, Kaputt: Nachdem der Einzelhandel vor Ort von Graef-Espressomaschinen nichts wusste, spontan (wie so einige hier: "oh, günstig!") bei Amazon bestellt. Nun... -
Bezzera99 auspacken
Bezzera99 auspacken: Hallo, heute kam die Bezzi aus Franfurt per UPS. Fabrikkontrolle war im November 06. Aufgrund des Hinweises von Holger habe ich das Gehäuse... -
KaffeeCatering E65s oder Super Jolly V Pro
KaffeeCatering E65s oder Super Jolly V Pro: Hallo zusammen, mein Plan ist es ein kleines KaffeeCatering auf Hochzeiten, kleineren Events und Wochenmärkten anzubieten. Primär um mir meine... -
Jura Ono- Absurd oder genial
Jura Ono- Absurd oder genial: Also eigentlich wollte ich das im "Witze mit Kaffeebezug" Thread posten. Vielleicht aber ist die Idee genial, und nur ich find sie absurd und...