Ausrichtung Kolbendichtung bei CMA Rossi Handhebelgruppe / QM Achille

Diskutiere Ausrichtung Kolbendichtung bei CMA Rossi Handhebelgruppe / QM Achille im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe eine QuickMill Achille und musste neulich die drei schwarzen Kolbendichtungen wechseln. Ich habe mir aber leider nicht gemerkt, wie...

  1. #1 tischtelefon, 30.04.2018
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Hi,

    ich habe eine QuickMill Achille und musste neulich die drei schwarzen Kolbendichtungen wechseln. Ich habe mir aber leider nicht gemerkt, wie diese ausgerichtet werden müssen. Ich habe alle drei mit der breiteren Seite nach unten ausgerichtet (in Richtung Stempel) - kann mir jemand sagen, ob das stimmt? Hier ist noch ein Foto der Gruppe:
    lever.jpg

    LG Gerrit
     
  2. #2 tischtelefon, 30.04.2018
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe mir die Frage selbst beantworten können, lasse den Thread aber bestehen, falls noch jemand danach sucht. Hier sieht man die genaue Reihenfolge bzw. so sieht das aus - womit ich die mittlere anders ausrichten muss. IMG_9914_d60d6945-e2cb-45a7-999f-6128a7283b6c_1024x1024.jpg
     
    infusione gefällt das.
Thema:

Ausrichtung Kolbendichtung bei CMA Rossi Handhebelgruppe / QM Achille

Die Seite wird geladen...

Ausrichtung Kolbendichtung bei CMA Rossi Handhebelgruppe / QM Achille - Ähnliche Themen

  1. La Spazial S1 Vivaldi II Ausrichtung Siebträger

    La Spazial S1 Vivaldi II Ausrichtung Siebträger: Moin zusammen, ich besitzte seit einigen Jahren eine La Spazial S1 Vivaldi II und ich liebe sie einfach. Ich habe die Maschine vor 5 Jahren...
  2. Unterstützung bei der Ausrichtung der DF83

    Unterstützung bei der Ausrichtung der DF83: Habe mir (gebraucht) eine DF83 geholt und inkonsistens in den shots bemerkt. Markerprüfung zeigte das nur an einer stelle sich due Farbe abreibt,...
  3. Falsche Ausrichtung Siebträgerauslauf

    Falsche Ausrichtung Siebträgerauslauf: Hallo zusammen, seit dem Kauf meiner Bezzera Mitica Top vor einigen Jahren hat mir das Kaffee-netz schon sehr oft geholfen. Eine Sache, die mich...
  4. Ausrichtung der Dampfdüse (2 Loch)

    Ausrichtung der Dampfdüse (2 Loch): Hallo Ich habe eine Profitec 300 Pro mit einer 2-Löch Dampfdüse. Die beiden Öffnungen der Düse sind so ausgerichtet, dass die eine direkt zu mir...
  5. Mazzer Super Jolly / Klumpen bzw. Ausrichtung Mahlscheiben?

    Mazzer Super Jolly / Klumpen bzw. Ausrichtung Mahlscheiben?: Hallo Zusammen! Ich bin blutiger Anfänger, das heisst ich spiele schon seit ca. 3 Monaten mit der Super Jolly Electronic (neu gekauft) mit derzeit...