Aussprache saeco

Diskutiere Aussprache saeco im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wird der Firmenname nun wie "Säko" oder wie "Sa-Eko" ausgesprochen?

  1. Hombre

    Hombre Gast

    Wird der Firmenname nun wie "Säko" oder wie "Sa-Eko" ausgesprochen?
     
  2. Jens

    Jens Gast

    Version 2: SA-ECO
     
  3. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    also ich sage entweder "seeko" oder sa-eco (das ae allerdings in einer silbe gesprochen), normalerweise die zweite variante, wie bei faema (oder sagt da jemand "fäma" zu? :laugh: ).
     
Thema:

Aussprache saeco

Die Seite wird geladen...

Aussprache saeco - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme hat eine sehr "feuchte" Aussprache

    Vibiemme hat eine sehr "feuchte" Aussprache: An alle Vibiemme Domobar Besitzer oder die die sich mit der Maschine auskennen - spuckt eure Domobar auch viel Wasser während des Dampfbezuges?...
  2. Aussprache DeLonghi

    Aussprache DeLonghi: wie wird eigentlich "DeLonghi" ausgesprochen? So wie man's schreibt oder ...? Danke, Gruß teetrinker
  3. Aussprache von "Mazzer"

    Aussprache von "Mazzer": Hallo, Mazzer, der Mühlenhersteller, stellt mich vor ein Problem. Ahnt oder weiß jemand, wie die sich aussprechen? Gruß, herbie
  4. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  5. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...