Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg."

Diskutiere Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg." im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kaffee. Ein globaler Erfolg. Ausstellung im Botanischen Museum und Kaffeepfad im Botanischen Garten 17. Mai 2013 bis 23. Februar 2014 Ort:...

1. #1 muckefuck, 22.04.2013
    muckefuck

muckefuck Mitglied

Kaffee. Ein globaler Erfolg.

Ausstellung im Botanischen Museum und Kaffeepfad im Botanischen Garten
    17. Mai 2013 bis 23. Februar 2014

Normaler Museumseintritt 2,50 €, erm. 1,50 € (bei Garteneintritt 6 €, erm. 3 € ist Museumseintritt inkl.)

BGBM: Botanisches Museum - Sonderausstellung

2. Torre

Torre Mitglied

AW: Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg."

Danke für die Info

Thema:

Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg."

Die Seite wird geladen...

Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg." - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  2. Kaffee Mustern Cupping lassen

Kaffee Mustern Cupping lassen: Mein Name ist Yerson Rodriguez Ich begrüße Sie. eine Frage zur Kaffeeprobe zu stellen, da ich einen Kaffeemuster aus Peru erhalten habe und ich...
  3. [Verkaufe] TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco)

TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco): Ich miste ein bisschen bei mir aus ;-) In dieser Episode: TASSEN 01. [IMG] loveceramics eg 150ml - Flat white Cup & Saucer Farbe: teal 3X...
  4. Kaffee-Wahnsinn

Kaffee-Wahnsinn: [MEDIA]
  5. Kaffee von Deathpresso

Kaffee von Deathpresso: Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Kaffee von Deathpresso? Ich kann mich damit nicht anfreunden, mittlerweile die vierte Sorte Costa Rica...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden