Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg."

Diskutiere Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg." im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kaffee. Ein globaler Erfolg. Ausstellung im Botanischen Museum und Kaffeepfad im Botanischen Garten 17. Mai 2013 bis 23. Februar 2014 Ort:...

  1. #1 muckefuck, 22.04.2013
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
    Kaffee. Ein globaler Erfolg.

    Ausstellung im Botanischen Museum und Kaffeepfad im Botanischen Garten
    17. Mai 2013 bis 23. Februar 2014

    Ort: Botanisches Museum und Botanischer Garten

    Normaler Museumseintritt 2,50 €, erm. 1,50 € (bei Garteneintritt 6 €, erm. 3 € ist Museumseintritt inkl.)

    BGBM: Botanisches Museum - Sonderausstellung
     
  2. Torre

    Torre Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg."

    Danke für die Info
     
Thema:

Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg."

Die Seite wird geladen...

Ausstellung im Botanischen Museum/Garten Berlin: "Kaffee. Ein globaler Erfolg." - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühlenausstellung Bramstedt

    Kaffeemühlenausstellung Bramstedt: Wer am Pfingstsonntag einen Ausflug hier in meine Gegend macht, sollte dann mal von 13 bis 15 Uhr sich obige Ausstellung ansehen - ist schon sowas...
  2. Ausstellung Espresso in Wien

    Ausstellung Espresso in Wien: Gerade entdeckt, sieht sehr interessant aus und herrliche Fotos. Kultcafe „Arabia“: „Mad Men“ made in Austria
  3. [Verkaufe] La Marzocco und Ceado Ausstellungsmaschinen

    La Marzocco und Ceado Ausstellungsmaschinen: Hallo liebe Gemeinde! Da wir umziehen, und es nun eh an der Zeit wäre, trennen wir uns von diversen Ausstellunsmaschinen. -LM GS3 AV (Modell...
  4. Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht

    Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht: Zwischennutzung für das Kaffeemuseum in Berlin Kreuzberg gesucht. Bevor alles im Keller verschwindet, würde ich gern eine Ausstellung zum Thema...
  5. Lelit Elizabeth PL92T V1 Ausstellungsstück kaufen oder nicht?

    Lelit Elizabeth PL92T V1 Ausstellungsstück kaufen oder nicht?: Hi Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen - ich hätte die Möglichkeit eine Lelit Elizabeth PL92T als Ausstellungsstück von einem...