Ausstellung in Innsbruck .....

Diskutiere Ausstellung in Innsbruck ..... im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Bis 20. September sind meine Kaffeebilder und meine Caffesoires (Handtaschen) in Innsbruck in der Galerie Riverside (Eventcenter Wenisch), in der...

  1. #1 Sabine S, 22.06.2008
    Sabine S

    Sabine S Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bis 20. September sind meine Kaffeebilder und meine Caffesoires (Handtaschen) in Innsbruck in der Galerie Riverside (Eventcenter Wenisch), in der Hallerstr. 77 zu sehen. Außer mir stellen noch 3 weitere großartige Künstler aus.
    Also wer Lust hat ist herzlichst eingeladen einmal durch zu schlendern. :)

    Einen schönen Abend noch

    Sabine
     
Thema:

Ausstellung in Innsbruck .....

Die Seite wird geladen...

Ausstellung in Innsbruck ..... - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühlenausstellung Bramstedt

    Kaffeemühlenausstellung Bramstedt: Wer am Pfingstsonntag einen Ausflug hier in meine Gegend macht, sollte dann mal von 13 bis 15 Uhr sich obige Ausstellung ansehen - ist schon sowas...
  2. Ausstellung Espresso in Wien

    Ausstellung Espresso in Wien: Gerade entdeckt, sieht sehr interessant aus und herrliche Fotos. Kultcafe „Arabia“: „Mad Men“ made in Austria
  3. [Verkaufe] La Marzocco und Ceado Ausstellungsmaschinen

    La Marzocco und Ceado Ausstellungsmaschinen: Hallo liebe Gemeinde! Da wir umziehen, und es nun eh an der Zeit wäre, trennen wir uns von diversen Ausstellunsmaschinen. -LM GS3 AV (Modell...
  4. Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht

    Röume für Zwischnnutzung für Ausstellung gesucht: Zwischennutzung für das Kaffeemuseum in Berlin Kreuzberg gesucht. Bevor alles im Keller verschwindet, würde ich gern eine Ausstellung zum Thema...
  5. Lelit Elizabeth PL92T V1 Ausstellungsstück kaufen oder nicht?

    Lelit Elizabeth PL92T V1 Ausstellungsstück kaufen oder nicht?: Hi Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen - ich hätte die Möglichkeit eine Lelit Elizabeth PL92T als Ausstellungsstück von einem...