Ausstellungen und Veranstaltungen ohne Kaffeebezug

Diskutiere Ausstellungen und Veranstaltungen ohne Kaffeebezug im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle einen Beitrag eröffnen um andere Teilnehmer auf interessante Ausstellungen oder Veranstaltungen...

1. #1 Holger Schmitz, 20.02.2011
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle einen Beitrag eröffnen um andere Teilnehmer auf interessante Ausstellungen oder Veranstaltungen hinzuweisen die man selbst besucht hat und vor allem welche noch ein paar Tage besucht werden können.
    Unter Umständen ist für den ein- oder anderen was dabei.

Hollywood-Iceworld in Roermond, genauer im Outlet-Center, geht noch bis zum 27.2.2011, der Eintrittspreis beträgt 7 € für einen Erwachsenen.
    In einem eisig kalten Zelt werden Eisskulpturen aus Hollywood-Klassikern gezeigt, hier der Kollege R2D2 :

Abgesehen von der Ausstellung ist der Besuch eines Outlet-Centers schon ein Event für sich (zumindest wenn man so was das erste Mal sieht ...)

Grüße
    Holger

Thema:

Ausstellungen und Veranstaltungen ohne Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Ausstellungen und Veranstaltungen ohne Kaffeebezug - Ähnliche Themen

1. Rocket R58 Dampfdruckprobleme während Kaffeebezug

Rocket R58 Dampfdruckprobleme während Kaffeebezug: Hallo Ich habe mich heute hier in dem Forum angemeldet, mit der Hoffnung, dass mir jemand vielleicht mit meinem Problem weiterhelfen kann. Seit...
  2. BFC Ela Überdruckventil öffnet bei Kaffeebezug

BFC Ela Überdruckventil öffnet bei Kaffeebezug: Hallo zusammen, ich bin seit langer Zeit begeisterter Forum-Leser und melde mich heute mit meiner ersten Frage. Ich habe eine BFC Ela aus dem...
  3. Neue La Marzocco GS3 kein Kaffeebezug

Neue La Marzocco GS3 kein Kaffeebezug: Hallo zusammen Habe heute meine neue GS3 bekommen und mit grosser Freude ausgepackt und installiert. Jetzt wird der Kaffeeboiler irgendwie nicht...
  4. LNE Cuadra Kaffeebezug druck entweicht in Fangschale

LNE Cuadra Kaffeebezug druck entweicht in Fangschale: Hallo zusammen, Ich habe lange gesucht aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Aktuell entweicht beim Kaffebezug das heisse Wasser zu etwa 50%...
  5. Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung

Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung: Wir haben zum 30. Juni 2020 die Räume des Kaffeemuseums in der Nostitzstrasse in Berlin Kreuzberg gekündigt und planen bis zur Wiedereröffnung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden