Ausstellungen und Veranstaltungen ohne Kaffeebezug

Diskutiere Ausstellungen und Veranstaltungen ohne Kaffeebezug im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, ich möchte an dieser Stelle einen Beitrag eröffnen um andere Teilnehmer auf interessante Ausstellungen oder Veranstaltungen...

  1. #1 Holger Schmitz, 20.02.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo zusammen,

    ich möchte an dieser Stelle einen Beitrag eröffnen um andere Teilnehmer auf interessante Ausstellungen oder Veranstaltungen hinzuweisen die man selbst besucht hat und vor allem welche noch ein paar Tage besucht werden können.
    Unter Umständen ist für den ein- oder anderen was dabei.

    Hollywood-Iceworld in Roermond, genauer im Outlet-Center, geht noch bis zum 27.2.2011, der Eintrittspreis beträgt 7 € für einen Erwachsenen.
    In einem eisig kalten Zelt werden Eisskulpturen aus Hollywood-Klassikern gezeigt, hier der Kollege R2D2 :
    [​IMG]

    Abgesehen von der Ausstellung ist der Besuch eines Outlet-Centers schon ein Event für sich (zumindest wenn man so was das erste Mal sieht ...)

    Grüße
    Holger
     
Thema:

Ausstellungen und Veranstaltungen ohne Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Ausstellungen und Veranstaltungen ohne Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. Zweikreiser "zum Mitnehmen" für Veranstaltungen etc.

    Zweikreiser "zum Mitnehmen" für Veranstaltungen etc.: Ich hätte da auch mal gerne Beratung, vielleicht übersehe ich ja Möglichkeiten. Da mir meine Xenia eigentlich doch etwas zu schade dafür ist,...
  2. Arbeitsbedingungen in der Café-Gastronomie - Veranstaltungen bei Quijote

    Arbeitsbedingungen in der Café-Gastronomie - Veranstaltungen bei Quijote: Moinmoin, seit einigen Wochen laufen bei uns Veranstaltungen zum obigen Thema. Wir sind in der Branche ja ziemlich bekannt dafür, uns in den...
  3. Ankündigung von Konzerten und anderen musikalischen Veranstaltungen

    Ankündigung von Konzerten und anderen musikalischen Veranstaltungen: @liebe Mods, ich bin mir wirklich nicht sicher, ob wir dazu bereits einen passenden Fred haben, im Fall des Falls bin ich aber nicht böse, sollte...
  4. Suche Barista für Veranstaltungen

    Suche Barista für Veranstaltungen: Hallo, suche Barista oder jemand der es werden will für Veranstaltungen. Gearbeitet wird mit einer Conti Pistomatic oder Gaggia Orione alles...
  5. Veranstaltungen und Events auf der CORRETTO

    Veranstaltungen und Events auf der CORRETTO: Moin! Hier ist nochmal das aktualisierte Rahmenprogramm für die CORRETTO-Messe . Aeropress-Bar Die Kollegen von Maskal...