Austauchen Magnetventill Gastroback Advance Pro

Diskutiere Austauchen Magnetventill Gastroback Advance Pro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Allerseits, ich bin neu hier und ich habe eine Gastroback Advance.Vielleicht ist das Gastroback thema hier gegessen, ich möchte trotzdem...

1. Flieger718

Flieger718 Mitglied

Hallo Allerseits, ich bin neu hier und ich habe eine Gastroback Advance.Vielleicht ist das Gastroback thema hier gegessen, ich möchte trotzdem meine Erfahrung mitteilen und von euch wissen, ob jemanden hier die Erfahrung schon gehabt hat.
    ich habe vor sech Jahre meine Maschine gekauft und ich war immer mit der Leistung zufrieden, vor drei Wochen habe ich festgestellt, das Magnetventil ist Kappt. ich habe getauscht und heute nach drei Lattes, kam es mir vor, dass der Latte nicht so säurelich ist wie davor es war und der Kaffesatz kommt sehr nass aus dem Siebträger raus. Ich möchte nicht sagen, dass der Kaffe heute nicht mehr schmeckt sondern, es schmeckt aber enthelt weniger säure. Ich benutze der selber Kaffee, ich mahle Stuffe 5 und auch gleicher Druck. Kann jemanden dazu etwas sagen?

2. Flieger718

Flieger718 Mitglied

also, die Maschine ist die Gastroback Advance Pro G 42612:)

3. Joker012

Joker012 Mitglied

Hallo Flieger, generell zeichnen sich die Gastroback-Maschinen durch gute Qualität aus. Wenn nach fünf Jahren einwandfreier Funktion nur das Magnetventil kaputt ist, dann spricht auch das für diese Marke. Ersatzteile bekommst du z.B. bei Massinger in Ulm. Kannst ja mal googeln....Gruß JOKER

4. Flieger718

Flieger718 Mitglied

Hi Jocker012, ich bin deine Meinung. Ich wollte nur wissen, ob Jemanden die Erfahrung hatte, nachdem das Magnetventil getauscht wurde, gab es anderen Geschmack..Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. Danke fürs Feedback.

Thema:

Austauchen Magnetventill Gastroback Advance Pro

Die Seite wird geladen...

Austauchen Magnetventill Gastroback Advance Pro - Ähnliche Themen

1. Solis Barista Pro 114 kein Wasser aus Kolben

Solis Barista Pro 114 kein Wasser aus Kolben: Hallo Zusammen Meine Maschine Solis 114 streikt. Sie lässt beim Brühen das Wasser über das Dampfwahlventil in die Tropfschale ab. Dies weil ein...
  2. Sage Appliances SCG820 vs Gastroback Advanced Pro 42639

Sage Appliances SCG820 vs Gastroback Advanced Pro 42639: Hallo zusammen, kann mir bitte einer erklären, ob das die identischen Maschinen sind oder ob es da Abweichungen gibt. Im Netz und auch hier im...
  3. [Maschinen] Victoria Arduino Mythos One Clima Pro

Victoria Arduino Mythos One Clima Pro: Hallo zusammen, Da ich mich mal wieder etwas ausprobieren möchte und die MK Peak gegangen ist, bin ich aktuell auf der Suche nach einer Mythos...
  4. Gastroback mit Ausblühungen

Gastroback mit Ausblühungen: Hallo Gemeinde, nach längerer Zeit mal wieder on Bord. Bin noch immer sehr zufrieden mit meiner Vibi habe aber jetzt eine Gastroback geschenkt...
  5. Frage zu den Gastroback 42612 Magnetventilen

Frage zu den Gastroback 42612 Magnetventilen: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich weiß, dass die Gastroback Maschinen sich hier nicht der größten Beliebtheit erfreuen, aber hoffe dennoch auf Hilfe bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden