Austausch Brühkopfdichtung Ascaso Steel Uno Prof

Diskutiere Austausch Brühkopfdichtung Ascaso Steel Uno Prof im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, nach dem ich meine Ascaso vom Service zurückerhalten habe, musste ich feststellen, dass die falsche (dickere) Brühkopfdichtung...

1. Kekabo

Kekabo Mitglied

Hallo zusammen,

nach dem ich meine Ascaso vom Service zurückerhalten habe, musste ich feststellen, dass die falsche (dickere) Brühkopfdichtung eingesetzt wurde. Dies hat zur Folge, dass der ST sich nicht mehr reindrehen lässt :(

Ein Retournieren zum Service würde mir wenigstens 1 Wochezeit kosten... Kann ich die Dichtung selber austauschen? Ich wäre dankbar wenn jemand eine kurze Anleitung mir schreiben könnte.

Vielen Dank und Gruss,
    Kekabo

Thema:

Austausch Brühkopfdichtung Ascaso Steel Uno Prof

Die Seite wird geladen...

Austausch Brühkopfdichtung Ascaso Steel Uno Prof - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix

Statt Eiersuchen: Ascaso Basic MF+Kino M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, statt Eiersuchen besser Nachdenken über den Umstieg vom VA oder den generellen Einstieg in richtigen Espresso. :-) Zu Ostern ein...
  2. [Verkaufe] Vorösterliches Angebot: Ascaso Steel DUO

Vorösterliches Angebot: Ascaso Steel DUO: Hallo Gemeinde, ein Angebot als Vorbote für Ostern ohne PID: Ascaso Steel DUO in schwarz für EUR 999,00 inkl. Versand (Deutschland) und inkl....
  3. Ascaso Dream 2011 Dampf aus Brühgruppe

Ascaso Dream 2011 Dampf aus Brühgruppe: Hallo Freunde, ich habe eine Ascaso Dream Baujahr 2011 gebraucht gekauft. Die Pumpe hat aber wohl ein Problem. Sie brummt nur noch und rasselt...
  4. Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen

Bitte um Hilfe: Ascaso Steel Uno-3 bioler, prof,BJ 2013 auf ESE pads umbauen: Guten Tag zusammen, Nach der Recherche im Forum (es gibt eine lange Diskussion im Forum angefangen in 2012) bin ich leider nicht klüger geworden,...
  5. [Verkaufe] Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix

Ascaso Steel Uno PID + Kinu M47 Phoenix: Hallo Gemeinde, ein Angebot für single-dosende Espressofans: Ascaso Steel Uno PID + Handmühle Kinu M47 Phoenix für EUR 1.249,00 inkl. Versand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden