Austausch Immersion Dripper

Diskutiere Austausch Immersion Dripper im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Kenianer war auch direkt im Warenkorb, hatte nicht mal die Beschreibung gelesen. Die Begriffe: Kenia, hell und schön, haben gereicht. Aber...

1. mtm1508

mtm1508 Mitglied

Der Kenianer war auch direkt im Warenkorb, hatte nicht mal die Beschreibung gelesen. Die Begriffe: Kenia, hell und schön, haben gereicht. Aber genug Off topic.

2. Heißwasserhorst

Heißwasserhorst Mitglied

Ich nutze das Rezept auch und finde es hervorragend. Ich habe versuchshalber auch einen x2.5 bloom für 45 Sekunden bei geschlossenem Ventil eingebaut, finde es aber ohne diesen Bloom besser! Ich mahle zwischen 20 und 21 Clicks auf der Commandante, je nach Bohne.

Joooo und Oldenborough gefällt das.
Thema:

Austausch Immersion Dripper

Die Seite wird geladen...

Austausch Immersion Dripper - Ähnliche Themen

1. Frage La Pavoni Dampflanzenaustausch

Frage La Pavoni Dampflanzenaustausch: Hallo, mein Nachbar hat heute eine neue La Pavoni Professional bekommen. Er hat sich eine alternative Dampflanze mitbestellt. Die sitzt ja...
  2. Isomac Tea Austausch der Heizung

Isomac Tea Austausch der Heizung: Hallo Zusammen, ich habe mir heute kurzentschlossen eine Rocket Mazzafiato Evoluzione R gekauft. Da meine Frau voll hinter dieser Entscheidung...
  3. QuickMill 2835 Duschenhalter Austausch

QuickMill 2835 Duschenhalter Austausch: Liebe Community, ich bin blutiger Anfänger was das Thema Siebträgermaschinen angeht und habe mir vor einer Weile die oben genannte QuickMill 2835...
  4. Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?

Welchen Ionenaustauscher für Dalla Corte Studio Tank?: Liebe Espressofreunde, ich möchte gerne von E61-Brühgruppe updaten und habe mich eigentlich für die Dalla Corte Studio entschieden. Leider werde...
  5. Frage zum Upgrade/Austausch meiner Bezzera005-Mühle

Frage zum Upgrade/Austausch meiner Bezzera005-Mühle: Hallo liebe Kaffeliebhaber*innen :), in mir ist seit einiger Zeit die Idee gewachsen, meine Mühle auszutauschen (Bezzera005 mit Timer). Im Netz...