Austausch Immersion Dripper
Diskutiere Austausch Immersion Dripper im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Der Kenianer war auch direkt im Warenkorb, hatte nicht mal die Beschreibung gelesen. Die Begriffe: Kenia, hell und schön, haben gereicht. Aber...
Seite 35 von 37
Thema:
Austausch Immersion Dripper
Die Seite wird geladen...
-
Austausch Immersion Dripper - Ähnliche Themen
-
Lelit Anna Dampflanze (PL41 EM <> LEM) austauschbar?
Lelit Anna Dampflanze (PL41 EM <> LEM) austauschbar?: Hallo zusammen, ich habe eine PL41 LEM und beabsichtige eine PL41 EM zu kaufen. Meine aktuelle LEM hat jedoch die bessere Dampflanze als die EM.... -
Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch
Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch: Moin! Irgendwie fehlt mir hier ein Thread, wo wir unsere Erfahrungen mit dieser Maschine mal gebündelt sammeln können. Was habt Ihr bisher für... -
Jura Classic 100/110: Heizeraustausch
Jura Classic 100/110: Heizeraustausch: Hallo Coffeelover =) Habe derzeit eine Maschine, bei der nach dem Anschalten sofort die Sicherung fliegt. Grund ist, dass die Heizspirale beim... -
Lelit Anna PL41TEM Austausch PID Einstellungen
Lelit Anna PL41TEM Austausch PID Einstellungen: Hallo zusammen, Ich wollte Mal nach euren Erfahrungen bei der Lelit Anna mit pid Fragen. Temperaturoffset: Habt ihr den Temperaturoffset (laut... -
Gime Archimede / Austausch Android App
Gime Archimede / Austausch Android App: Hallo, ich habe seit kurzem eine GIME Archimede Kaffeemaschine und würde mich gerne mit jemandem austauschen, der die Maschine ebenfalls besitzt....