Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61

Diskutiere Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schönen Abend zusammen, ich bin neu in der Espressowelt und habe mir gerade meine erste Ausrüstung (Rocket) gekauft. Nun überlege ich mir einen...

Schlagworte:
  1. #1 cisumon, 02.05.2020
    cisumon

cisumon Mitglied

Schönen Abend zusammen,
    ich bin neu in der Espressowelt und habe mir gerade meine erste Ausrüstung (Rocket) gekauft. Nun überlege ich mir einen Bodenlosen Siebträger zu bestellen. Die Siebträger auf der Webseite von Rocket gefallen mir aber nicht wirklich, ganz im Gegensatz zu den ECM Bodenlosen Siebträgern. Aus diesem Grund wollte ich hier mal Nachfragen ob einige von euch schon Siebträger anderer Hersteller an ihre Maschine geschraubt haben und natürlich am besten ob jemand hier weiß ob ECM Siebträger an eine Rocket passen.

Für Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar,
    Liebe Grüße Cisumon

Thema:

Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61

Die Seite wird geladen...

Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61 - Ähnliche Themen

1. Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro

Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro: Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
  2. E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass

E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass: Moin! Habe aktuell nasse Kaffeepucks. Nach dem Bezug steht eine Pfütze obendrauf und klar habe ich mal andere Bohnen probiert, die Füllmenge...
  3. Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude)

Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude): Moin aus Hamburg zusammen, mein Name ist Daniel und in mir ist scheinbar ein Barista verloren gegangen. Zumindest denke ich das. Meine Freundin...
  4. Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe

Siebträger - Kaufberatung - Entscheidungshilfe: Liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlege ich, ob ich mir eine Siebträgermaschine kaufen soll. Naja mittlerweile ist mir bewusst,...
  5. Erster Siebträger - Hilfe bei der Entscheidung (800€)

Erster Siebträger - Hilfe bei der Entscheidung (800€): Hallo alle noch mal, Vor ein paar Wochen war ich eig davon übergeht mir eine Flair zu kaufen. Den Gedanken habe ich eig schnell verworfen, da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden