Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61

Diskutiere Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schönen Abend zusammen, ich bin neu in der Espressowelt und habe mir gerade meine erste Ausrüstung (Rocket) gekauft. Nun überlege ich mir einen...

Schlagworte:
  1. #1 cisumon, 02.05.2020
    cisumon

cisumon Mitglied

Schönen Abend zusammen,
    ich bin neu in der Espressowelt und habe mir gerade meine erste Ausrüstung (Rocket) gekauft. Nun überlege ich mir einen Bodenlosen Siebträger zu bestellen. Die Siebträger auf der Webseite von Rocket gefallen mir aber nicht wirklich, ganz im Gegensatz zu den ECM Bodenlosen Siebträgern. Aus diesem Grund wollte ich hier mal Nachfragen ob einige von euch schon Siebträger anderer Hersteller an ihre Maschine geschraubt haben und natürlich am besten ob jemand hier weiß ob ECM Siebträger an eine Rocket passen.

Für Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar,
    Liebe Grüße Cisumon

Thema:

Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61

Die Seite wird geladen...

Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61 - Ähnliche Themen

1. Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro

Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro: Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
  2. E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass

E61-Brühgruppe schwitzt Kaffeepuck nass: Moin! Habe aktuell nasse Kaffeepucks. Nach dem Bezug steht eine Pfütze obendrauf und klar habe ich mal andere Bohnen probiert, die Füllmenge...
  3. Entscheidungshilfe: Anspruchsvoller Siebträger bis 1500,00 EUR (hohe Experimentier- u. Lernfreude)