Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61

Diskutiere Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schönen Abend zusammen, ich bin neu in der Espressowelt und habe mir gerade meine erste Ausrüstung (Rocket) gekauft. Nun überlege ich mir einen...

Schlagworte:
  1. #1 cisumon, 02.05.2020
    cisumon

    cisumon Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Abend zusammen,
    ich bin neu in der Espressowelt und habe mir gerade meine erste Ausrüstung (Rocket) gekauft. Nun überlege ich mir einen Bodenlosen Siebträger zu bestellen. Die Siebträger auf der Webseite von Rocket gefallen mir aber nicht wirklich, ganz im Gegensatz zu den ECM Bodenlosen Siebträgern. Aus diesem Grund wollte ich hier mal Nachfragen ob einige von euch schon Siebträger anderer Hersteller an ihre Maschine geschraubt haben und natürlich am besten ob jemand hier weiß ob ECM Siebträger an eine Rocket passen.

    Für Tipps und Infos wäre ich sehr dankbar,
    Liebe Grüße Cisumon
     
Thema:

Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61

Die Seite wird geladen...

Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61 - Ähnliche Themen

  1. E-book Ladestecker , Austauschbarkeit verschiedener Hersteller

    E-book Ladestecker , Austauschbarkeit verschiedener Hersteller: Eine Frage an die elektriisch versierten KNler: Ich möchte meiner Mutter ein Kindle schenken. Bisher benutzt sie ein mittlerweile durch Stürze...
  2. Anfängerfrage: durchmesser der siebträger - Kompatibilität? austauschbarkeit?

    Anfängerfrage: durchmesser der siebträger - Kompatibilität? austauschbarkeit?: Liebe Forumsleser, bei einer gebrauchten Maschine las ich etwas von 53 mm Durchmesser für den Siebträger. Seltsames Maß. Gibt es mehr...
  3. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  4. Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?

    Service und Reparatur von Siebträgern die online bei Händlern erworben wurden?: Hallo, da ich gerne mal was Anderes wie eine E61 probieren würde, aber leider "nur" einen (guten) ECM Händler im Umkreis von 200km habe, der...
  5. Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.

    Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.: [ATTACH] [ATTACH] Ja – es ist gemein! Diese Zenith ist aus einer „geschlachteten“ 2-gruppigen Meteor II entstanden; die Maschine war jahrelang...