Australien / Melbourne Kaffeebar

Diskutiere Australien / Melbourne Kaffeebar im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn Ihr mal nach Melbourne kommt, dann schaut doch bei meinem Freund John vorbei. Seine Kaffeebar heisst "coffee plus", die Adresse ist 149 Upper...

  1. #1 granturismo, 10.11.2007
    granturismo

    granturismo Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Ihr mal nach Melbourne kommt, dann schaut doch bei meinem Freund John vorbei. Seine Kaffeebar heisst "coffee plus", die Adresse ist 149 Upper Heidelberg Rd, Ivanhoe, VIC 3079, Australia, das ist etwas östlich von Melbourne-Zentrum.
    Er macht alle Arten von Kaffeegetränken nach italienischem Vorbild, also latte macchiato, cappuccino, espresso etc.
    Ich habe mich mit ihm im Januar in Neapel getroffen, er war sehr angetan von der neapolitanischen Kaffeekultur und hat den Besuch als Ansporn genommen, selbst auch auf entsprechende Art und Weise den caffè zu zelebrieren.
    Sagt schöne Grüsse vom Kaffee-board aus Deutschland, dann ist er garantiert nett zu Euch!
     
Thema:

Australien / Melbourne Kaffeebar

Die Seite wird geladen...

Australien / Melbourne Kaffeebar - Ähnliche Themen

  1. Melbourne / australien - Ladenröstereien

    Melbourne / australien - Ladenröstereien: In Melbourne haben wir 2 attraktive Ladenröstereien endeckt: Coffee Company in der Carlisle Street. Haben einen italienischen Trommelröster....
  2. Clandestino Roaster aus Australien

    Clandestino Roaster aus Australien: Hallo, hat jemand von euch schon bei Clandestino bestellt? Mich scheuen die hohen Versandkosten, aber wenn man mit mehreren bestellt, wäre es...
  3. Bohnen in Brisbane (Australien)?

    Bohnen in Brisbane (Australien)?: Hallo zusammen, ich werde demnächst mal wieder in Australien unterwegs sein. Die Erfahrung, dass man dort überdurchschnittlich gute Kaffeegetränke...
  4. In Australien wird der "flat white" verboten

    In Australien wird der "flat white" verboten: Lest selbst: http://gcrmag.com/news/article/australia-bans-flat-white Grüße Rainer
  5. Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien

    Stern berichtet über Kaffeekultur in Australien: Nichts wirklich neues, nichts tolles, nichts kontroverses, nichts heroisches und nichts weihnachtliches. Aber 5 Minuten, die man mit Rotwein in...