Auswahl Gehemmt Tchibo Coffea c

Diskutiere Auswahl Gehemmt Tchibo Coffea c im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Modell: XS E/2 Hi, habe mir ein Kaffeeautomat gebraucht gekauft und will ihn nun in gange bekommen. Im Display steht "offene tür auswahl gehemmt"...

  1. Muetze

    Muetze Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Modell: XS E/2
    Hi,
    habe mir ein Kaffeeautomat gebraucht gekauft und will ihn nun in gange bekommen.

    Im Display steht "offene tür auswahl gehemmt"

    Ich weiss nicht welche Tür noch offen sein soll, weil wenn ich die Tür schließe fährt das gerät ja wieder hoch...
    _____

    Muss etwas umprogramiert werden wenn ich den automat über den wasser tank laufen lassen möchte und nicht wie der vorbesitzer über den wasseranschluss?

    ____

    wie kann man den fehler "kein kaffe" zurücksetzten?



    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
Thema:

Auswahl Gehemmt Tchibo Coffea c

Die Seite wird geladen...

Auswahl Gehemmt Tchibo Coffea c - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Siebträger Auswahl

    Hilfe bei Siebträger Auswahl: Hey zusammen, Seit geraumer Zeit suche ich einen neuen Siebträger Meine Rancilio Silvia ist ein treuer Diener, aber ich komme bei der Kapazität an...
  2. Taktische Mühlen Auswahl

    Taktische Mühlen Auswahl: Endlich ist es soweit und mein Paps hat mich gefragt, welche elektrische Mühle sie sich kaufen sollen. :) Zur Einordnung, all die Jahrzehnte wurde...
  3. Beratung Auswahl Gebrauchtkauf mit kleinem Budget

    Beratung Auswahl Gebrauchtkauf mit kleinem Budget: Hallo, ich habe mich hier im Forum etwas eingelesen, würde mich aber dennoch über eure Meinung freuen. Zunächst der Bogen: Welche Getränke sollen...
  4. Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?

    Einsteigersetting - sinnvolle Auswahl?: Hallo zusammen, ich liebäugle schon sehr lange mit einem Siebträger, aber habe mich dann vor drei Jahren für einen hochwertigen Vollautomaten...
  5. Milchauswahl für Cappuchino

    Milchauswahl für Cappuchino: Hey, kurze Interessensfrage, habt ihr bei der Milchauswahl bestimmte vorlieben? Lg Ching