Auswahl Gehemmt Tchibo Coffea c

Diskutiere Auswahl Gehemmt Tchibo Coffea c im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Modell: XS E/2 Hi, habe mir ein Kaffeeautomat gebraucht gekauft und will ihn nun in gange bekommen. Im Display steht "offene tür auswahl gehemmt"...

1. Muetze

Muetze Mitglied

Modell: XS E/2
    Hi,
    habe mir ein Kaffeeautomat gebraucht gekauft und will ihn nun in gange bekommen.

Im Display steht "offene tür auswahl gehemmt"

Ich weiss nicht welche Tür noch offen sein soll, weil wenn ich die Tür schließe fährt das gerät ja wieder hoch...
    _____

Muss etwas umprogramiert werden wenn ich den automat über den wasser tank laufen lassen möchte und nicht wie der vorbesitzer über den wasseranschluss?

____

wie kann man den fehler "kein kaffe" zurücksetzten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Thema:

Auswahl Gehemmt Tchibo Coffea c

Die Seite wird geladen...

Auswahl Gehemmt Tchibo Coffea c - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Tchibo Kaffeemühle, elektrisch

Tchibo Kaffeemühle, elektrisch: Hi, verkaufe meine neuwertige elektrische Kaffeemühle von Tchibo. Leider benutze ich das Ding dann doch viel zu selten. Die Mühle ist neuwertig,...
  2. [Erledigt] ECM C-54 Manuale

ECM C-54 Manuale: Hallo Forum, Ich muss meinen Mühlenpark mal wieder verkleinern, somit muss die gehen, die am wenigsten verwendet wird: Eine ECM C-54 Manuale in...
  3. Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno )

Temperatur in 2-3°C Schritten regeln - reicht das? ( Ascaso Steel Uno ): Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit PID-Espresso-Maschinen, vielleicht könnt ihr mir deswegen etwas auf die Sprünge helfen. Ich interessiere...
  4. [Erledigt] div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario

div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario: Ich will mich beim Wasser erhitzen verändern und da sich im laufe der Zeit einiges angesammelt hat, muss ich meinen Bestand entschlacken....
  5. Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo

Vorstellung und erster Test: Elektrische Kaffeemühle von Tchibo: Hallo, ich war auf der Suche nach einer neuen Mühle und wollte nach jahrelanger Nutzung einer Melitta Molino meine elektrische Mühle aufrüsten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden