[Verkauft] Auswurf Mazzer Super Jolly Drogheria

Diskutiere Auswurf Mazzer Super Jolly Drogheria im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich biete euch hier wegen Überbestand den Auswurf einer Mazzer Sj drogheria. Perfekt um die Mühle auf Direktmahler umzurüsten....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hallo zusammen,

    ich biete euch hier wegen Überbestand den Auswurf einer Mazzer Sj drogheria.

    Perfekt um die Mühle auf Direktmahler umzurüsten.

    Verkaufspreis ist 48,50€ zzgl Versand oder Abholung in Duisburg.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie.
     
  2. #2 woodmen, 16.01.2017
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    40€ gebote

    Verstuurd vanaf mijn SM-G930F met Tapatalk
     
  3. #3 woodmen, 30.01.2017
    woodmen

    woodmen Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Und?

    Verstuurd vanaf mijn SM-G930F met Tapatalk
     
  4. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Hast ne pm
     
Thema:

Auswurf Mazzer Super Jolly Drogheria

Die Seite wird geladen...

Auswurf Mazzer Super Jolly Drogheria - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Super Jolly Auswurf

    Mazzer Super Jolly Auswurf: Hallo liebes Forum, ich bin aktuell meine Super Jolly auf Single Dosing am umrüsten und suche dazu die "Rohrstutzengruppe" der Super Jolly DR....
  2. [Verkauft] Rohrstutzengruppe Auswurfrohr Mazzer Super Jolly

    Rohrstutzengruppe Auswurfrohr Mazzer Super Jolly: Hallo zusammen, ich bite hier die Rohrstutzengruppe meiner Mazzer Super Jolly zum Verkauf an. Mit dieser Rohrstutzengruppe lässt sich eine MAzzer...
  3. Mazzer Mini Mühle Sieb am Auswurf vervollständigen?

    Mazzer Mini Mühle Sieb am Auswurf vervollständigen?: Hallo zusammen, bei der Mazzer Mini Mühle kommt es ab einem gewissen Feinheitsgrad immer wieder zu einem Stau hinter dem Sieb.des...
  4. Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl?

    Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl?: Hallo, das Gehäuse der o. g. Mühle ist laut Produktbeschreibung aus Alu. Aber wie sieht es vorne mit dem Trichter aus, wo der gemahlene Kaffee...
  5. [Erledigt] Drogheria Auswurf für Mazzer gesucht

    Drogheria Auswurf für Mazzer gesucht: Hallo, ich suche für meine Mazzer Major einen Drogheria Auswurf anstelle des Dosierers, ich meine das es nur eine Größe für Super Jolly und Major...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.