[Zubehör] Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio

Diskutiere Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich vor einiger Zeit günstig an eine gebrauchte Eureka Mühle mit fehlendem Auswurf/Doser gekommen. Ich wollte einen Likörtrichter dran bauen, was...

Schlagworte:
  1. #1 oenometer, 22.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Ich vor einiger Zeit günstig an eine gebrauchte Eureka Mühle mit fehlendem Auswurf/Doser gekommen. Ich wollte einen Likörtrichter dran bauen, was ich schon an diversen anderen Mühlen gemacht habe, allerdings ist diese Mühle so klein, dass ich beim Umbau feststellen musste dass der Trichter einfcah viel zu hoch ist. Da ich gerade aber leider sehr wenig Zeit und keinen Platz zum werkeln habe suche ich nach einer (Zwischen-)Lösung.

    Hat mir jemand was anzubieten? Kann ein original Auswurf oder Doser sein, eine alternativ passende Lösung, oder ein Eigenbau. Völlig egal. Hauptsache ich kann die Mühle mal als Zweitmühle in Betrieb nehmen, ohne dass mir das Kaffeemehl um die Ohren und durch die ganze Küche fliegt.
     
  2. #2 oenometer, 22.11.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Hab eben nochmal geschaut, das müsste die Eureka Conti Valerio sein. Baugleich zur Nuova Simonelli MCF. Hier sieht man auch wie der Auswurf und die Befestigung aussieht.
     

    Anhänge:

    LeGragés gefällt das.
  3. #3 oenometer, 06.12.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Hat wirklich keiner was rumliegen?
     
Thema:

Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio

Die Seite wird geladen...

Auswurf oder Doser >>Nuova Simonelli MCF / Eureka Conti Valerio - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl?

    Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl?: Hallo, das Gehäuse der o. g. Mühle ist laut Produktbeschreibung aus Alu. Aber wie sieht es vorne mit dem Trichter aus, wo der gemahlene Kaffee...
  2. [Zubehör] großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur

    großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur: Hallo zusammen, ich suche das große runde Tablett von z.b. der Mazzer stark Zusätzlich suche ich noch einen original Auswurftrichter von...
  3. [Zubehör] Gaggia Siebträger (Bodenlos oder einfacher Auswurf)

    Gaggia Siebträger (Bodenlos oder einfacher Auswurf): Moin, suche am besten nen bodenlosen. Einer mit einfachem Auswurf wäre ne Alternative. Einfach alles anbieten. Danke!
  4. Mazzer Major - Gitter bei Kaffeeauswurf - entfernen oder belassen

    Mazzer Major - Gitter bei Kaffeeauswurf - entfernen oder belassen: Hallo Leute! Habe ja seit kurzem ne Mazzer Major im Einsatz... das Loch das zum Auswurftrichter führt ist mit einem recht groben Metallgitter...
  5. [Abgelaufen] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...