[Maschinen] Autarke 2-gruppige gasbetrieben Handhebelmaschine gesucht

Diskutiere Autarke 2-gruppige gasbetrieben Handhebelmaschine gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeenetzler, für ein Kaffeefahrradprojekt bin ich auf der Suche nach einer 2-gruppigen, gasbetreibaren Handhebelmaschine die möglichst...

  1. #1 Gobeilet, 03.04.2017
    Gobeilet

    Gobeilet Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kaffeenetzler,

    für ein Kaffeefahrradprojekt bin ich auf der Suche nach einer 2-gruppigen, gasbetreibaren Handhebelmaschine die möglichst ohne Strom auskommt und nicht schwerer als 60kg ist.

    Die Wasserzufuhr würde ich ggf. über eine Flojet oder per Handpumpe anlegen.

    Kann mir jemand mit einer optisch ansprechend Maschine helfen?

    Zur Not auch mit Restaurationsbedarf?

    Gruß in die Runde
     
Thema:

Autarke 2-gruppige gasbetrieben Handhebelmaschine gesucht

Die Seite wird geladen...

Autarke 2-gruppige gasbetrieben Handhebelmaschine gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gastro Mühle - in autarkem mobilem Café!?

    Gastro Mühle - in autarkem mobilem Café!?: Hallo ihr lieben Tüftler und Fachleute, wir stehen vor einer Frage, die wir selbst nicht lösen können: In Kürze eröffnen wir ein mobiles Café,...
  2. [Verkauft] 2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom)

    2-gruppige Bosco Sorrento (Chrom): Hallo, ich verkaufe eine 2-gruppige Bosco Sorrento in der Chrom-Ausführung. Die Maschine ist Baujahr 2011 und ich habe sie vor 3 Jahren hier von...
  3. [Verkauft] 2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser

    2-gruppige Handhebelmaschine Daniel Moser: Verkauft wird eine 2-gruppige Hanhebelmaschine von Daniel Moser die in einer Pizzeria verwendet wurde. Baujahr ist 2011. Der Boiler ist undicht...
  4. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

    2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  5. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

    Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...