Auto für die Produktion von Nudeln

Diskutiere Auto für die Produktion von Nudeln im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sachen gibts... AUTO FÃœR DIE PRODUKTION VON FRISCHER NUDELN PASTA FRESC bei eBay.de: Kaffeemaschinen (endet 28.12.08 20:03:48 MEZ)

  1. #1 Alpina1306, 11.12.2008
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
  2. #2 Raffizack, 11.12.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: Auto für die Produktion von Nudeln

    AuA!
    Babelfish, ik danke Dir! :lol::cool::lol:

    (höllische Würste...)
     
  3. #3 Baristozopp, 11.12.2008
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Auto für die Produktion von Nudeln

    Kann man in diesem Auto dann auch gleichzeitig Espresso machen, oder habe ich jetzt gar nichts verstanden? Also ein Dreikreiser!

    Baristozopp
     
  4. #4 Alpina1306, 11.12.2008
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Auto für die Produktion von Nudeln

    Also, das geht doch wohl Eindeutig aus dem Angebot hervor:

    ."..nachdem goß es Eier und Mehl in der Wanne, es fängt dann mit dem trafilazione an"

    Dreikreiser ist Unsinn, das macht das Auto nicht mit Technik, sondern mit " trafilazione" :rolleyes:
     
  5. #5 Baristozopp, 11.12.2008
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Auto für die Produktion von Nudeln

    Ach sooo, Vollautomat also. Will ich nicht.

    Baristozopp
     
  6. #6 Francesco, 11.12.2008
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    AW: Auto für die Produktion von Nudeln

    Automat für die Produktion von Nudeln
    ... ist weder als Espresso Automat
    ... noch als Automat ür die Produktion von Nudeln geeignet.

    Ich ziehe für die "Produktion" von Nudeln vor...

    ... entweder das Nudelholz zu benutzen. (vgl. Espressozubereitung = Handhebelmaschine)
    ... oder eine Nudelmaschine mit Walzen mit Kurbel oder Motor zu benutzen.(vgl. Espressozubereitung = Siebträgermaschine)

    Bei der angebotenen Maschine (vgl. Espressozubereitung = Vollautomat) muss der Teig sehr viel Flüssigkeit enthalten
    d.h. sehr weich sein, so weich dass die Nudeln nicht besser als gekaufte schmecken. (vgl. Espressozubereitung = nur wässriger "Espresso" möglich)

    (siehe auch Nudelrezept | meine Signatur)
     
Thema:

Auto für die Produktion von Nudeln

Die Seite wird geladen...

Auto für die Produktion von Nudeln - Ähnliche Themen

  1. Vollautomat für Produktionshalle

    Vollautomat für Produktionshalle: Hallo, ich arbeite in einem Industriebetrieb und habe heute von meinem Vorgesetzten die Aufgabe erhalten für unsere Produktionshalle eine...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  4. Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee

    Kaufberatung - Vollautomat für Milchkaffee: Hallo zusammen, ich bin kompletter Anfänger und habe bisher nur eine Dolce Gusto Kapselmaschine und eine Filtermaschine. Jetzt soll ein...
  5. Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil

    Bohnen für Vollautomaten, mit Robusta Anteil: Hallo zusammen, aktuell suche ich für einen Vollautomaten (Jura E8) gute Bohnen, die man zur Zubereitung eines Cafe Crema benutzen kann. Viele...