Auto Leveling Tamper gesucht
Diskutiere Auto Leveling Tamper gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Um schiefes Tampen zu vermeiden, suche ich nach einem bezahlbaren Tamper, der wie der Bravo auf dem Rand des Siebes aufliegt. Gibt es...
Seite 1 von 2
Thema:
Auto Leveling Tamper gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Auto Leveling Tamper gesucht - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Tamper 58.5 // Autoleveling (?)
Tamper 58.5 // Autoleveling (?): Hi, suche einen 58,8 mm Tamper mit "autoleveling" (keine Ahnung, ob das der richtige Begriff für diese Tamper mit "Auflage auf dem Sieb" ist),... -
Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat
Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat: Hallo zusammen, wir benutzen eine Miele CVA 7845 und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Was mich aber immer wieder nervt, ist das ständige... -
Elektra Semiautomatica tröpfelt nur
Elektra Semiautomatica tröpfelt nur: Hallo liebe Community, ich habe heute meine Elektra Semiautomatica SX nach einiger Standzeit wieder in Betrieb genommen und muss feststellen, dass... -
Felicita Arc: Problem mit Autostop
Felicita Arc: Problem mit Autostop: Meine Frage ist eventuell im anderen Thread untergegangen, daher wollte ich nochmal die versammelte Runde der Arc-Besitzer fragen. "Hab mir jetzt... -
Astoria Vollautomat Mod. AS../1-DP
Astoria Vollautomat Mod. AS../1-DP: Hallo zusammen, ich habe einen alten Vollautomaten von Astoria ersteigert. Das Teil müsste so aus dem Jahr 2005 sein. Auf dem Typenschild steht...