Autobahnraststätte A7, Harz OST

Diskutiere Autobahnraststätte A7, Harz OST im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Letzte Woche hat irgendein Witzbold eine Tagung in Magdeburg anberaumt. Also machte ich mich zu nachtschlafener Zeit auf Richtung...

1. #1 mcblubb, 15.05.2006
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Letzte Woche hat irgendein Witzbold eine Tagung in Magdeburg anberaumt.

Also machte ich mich zu nachtschlafener Zeit auf Richtung "Dunkeldeutschland" :)

Unterwegs hat sich dann auch irgendwann Kaffeedurst eingestellt. Am Schild der Raststätte HARZ OST sah ich dann ein Label von Segafredo - und dachte mir, schlimmer als die normale Raststättenplörre kanns eigentlich nicht sein. Und siehe da - der Espresso wurde in einer 3- gruppigen Brasilia zubereitet und schmeckte überduchschnittlich gut (Gastronomie in Deutschland). Auf dem Rückweg natürlich noch mal die Gegenseite besucht: gleiches Equipment, anderes Personal, gleiche Qualität.

Also ich werde jetzt nicht extra dahin fahren - aber beim nächsten Trip in diese Richtung auf jedenfall anhalten.

Gruß

Gerd

Thema:

Autobahnraststätte A7, Harz OST

Die Seite wird geladen...

Autobahnraststätte A7, Harz OST - Ähnliche Themen

1. Ostern...das Fest der Liebe!

Ostern...das Fest der Liebe!: Ich hab heute für meine Freundin eine "Tamperstation" gebastelt. Unserer Zweitpavoni fehlte sowas. Und da Ostern ja bekanntlich ...ähhhh ...das...
  2. [Verkaufe] Harz 8l für Ionentauscher

Harz 8l für Ionentauscher: Hallo, Ich habe noch ein 8l Paket Harz (Nachfüllpackung) für Ionentauscher hier liegen. Das biete ich für 30€ + Versand an. Wie das Harz...
  3. Bores - Enthärter. Reparatur Ventil + Harz regenerieren?

Bores - Enthärter. Reparatur Ventil + Harz regenerieren?: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum. Mein ersters Projekt ist eine LSM 85 Practical mit einem Bores Enthärter. Zur Maschiene habe ich hier schon...
  4. [Erledigt] La Speziale Vivaldi II zum Verkauf im Osten von Hamburg

La Speziale Vivaldi II zum Verkauf im Osten von Hamburg: Hallo Netzfreunde /-innen, hiermit biete ich meine La Speziale Vivaldi II für 1000 Euro zum Verkauf an. Farbe Schwarz und bis auf ganz kleine...
  5. Servus aus dem Münchner Osten

Servus aus dem Münchner Osten: Hallo, ich lese schon eine Zeit bei Euch mit und möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Mein Name ist Jörg komme aus dem Münchner Osten und totaler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden