Autobahnraststätte A7, Harz OST

Diskutiere Autobahnraststätte A7, Harz OST im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Letzte Woche hat irgendein Witzbold eine Tagung in Magdeburg anberaumt. Also machte ich mich zu nachtschlafener Zeit auf Richtung...

  1. #1 mcblubb, 15.05.2006
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Letzte Woche hat irgendein Witzbold eine Tagung in Magdeburg anberaumt.

    Also machte ich mich zu nachtschlafener Zeit auf Richtung "Dunkeldeutschland" :)

    Unterwegs hat sich dann auch irgendwann Kaffeedurst eingestellt. Am Schild der Raststätte HARZ OST sah ich dann ein Label von Segafredo - und dachte mir, schlimmer als die normale Raststättenplörre kanns eigentlich nicht sein. Und siehe da - der Espresso wurde in einer 3- gruppigen Brasilia zubereitet und schmeckte überduchschnittlich gut (Gastronomie in Deutschland). Auf dem Rückweg natürlich noch mal die Gegenseite besucht: gleiches Equipment, anderes Personal, gleiche Qualität.

    Also ich werde jetzt nicht extra dahin fahren - aber beim nächsten Trip in diese Richtung auf jedenfall anhalten.

    Gruß

    Gerd
     
Thema:

Autobahnraststätte A7, Harz OST

Die Seite wird geladen...

Autobahnraststätte A7, Harz OST - Ähnliche Themen

  1. Heute an einer Autobahnraststätte zwischen Berlin und HH...

    Heute an einer Autobahnraststätte zwischen Berlin und HH...: ...staune ich nicht schlecht: Zwischen dem McDonalds und dem "AXXE"-Restaurant gibt es im Gebäude einen Bereich, in dem man Zeitschriften, Eis...
  2. BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel

    BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt dass aus dem kleinen Ionenaustauscher winzige Harz Kügelchen im Kessel befindlich sind. Wie handhabt ihr das...
  3. "Harzbombe" keimfrei halten

    "Harzbombe" keimfrei halten: Da wir hier in München eher hartes Wasser haben, beziehe ich das Wasser für meine ECM enhärtet aus einer dieser "Harzbomben" (iV8), die ich unter...
  4. [Verkauft] Harz 8l für Ionentauscher

    Harz 8l für Ionentauscher: Hallo, Ich habe noch ein 8l Paket Harz (Nachfüllpackung) für Ionentauscher hier liegen. Das biete ich für 30€ + Versand an. Wie das Harz...
  5. Mischbettharz / Ionenaustauscherharz

    Mischbettharz / Ionenaustauscherharz: Moin zusammen, ich benutze die Filterpatronen für den Tank zum Anstecken an den Schlauch. Ich würde die Patronen gerne nachfüllen. Ich habe...