@Largomops: Keine Citymaut, aber flächendeckend im gesamten Stadtgebiet Kurzparkzone! Vom Wienerwald bis ins Marchfeld, vom Bisamberg bis Perchtoldsdorf! Und die wird kontrolliert, frage nicht! Ich bin froh, dass ich seit 1998 kein Auto mehr habe, weil ich es nicht brauche, aber im Haus noch immer einen relativ günstigen Garagenplatz für Gäste und Handwerker, und natürlich für den Fall, dass ich morgen aufwache und feststelle, dass ich doch wieder ein Auto brauche.
... falls jemand mal eine Alpine für ein jahr haben will, billiger geht denke ich nicht : [Privat- & Gewerbeleasing] Alpine A110 (252 PS) für 279€ mtl. | 699€ ÜF | LF 0,44 & GF 0,53| 12 Monate | 10.000km | konfigurierbar | mydealz verarbeitung ist leider unter aller sau, ich hab neulich beim händler mal drin gesessen ... für den kaufpreis eine Frechheit aber bei 12 monate leasing wärs mir latte ... schade das ich aktuell kein spielgeld habe, sonst hätte ich echt überlegt Grüße
Über 100 k € für so eine Flunder?!? Da müsste die Karosserie aber schon handgedengelt sein und im Innenraum edle Leder und Hölzer - auch handgefertigt (und das nicht in einem Billig(st)lohnland). Ich habe das Auto auf dem Bild hier das erste Mal gesehen - und ohne weitere Details zu kennen, hätte ich jetzt vielleicht auf max. 40 k € getippt.
Ich hab eben beschlossen, daß ich einen 190 E brauche. Mit einem 2,6er wird es vielleicht bissl eng. Einen guten 2 Liter müsste man aber kriegen. Mein Mercedesmann meint, daß es mit gut ein Problem werden könnte. Das wäre dann auch ein Kleinwagen.
Da wird die Rostfrage das zentrale Problem sein. Der 2,6er ist halt begehrt und wahrscheinlich oft verbastelt. Als die billig waren, gab es halt eine spezielle Käuferklientel.
Auf die Schnelle https://m.mobile.de/auto-inserat/me...-automatik-serviceheft-walheim/376464894.html Kaum km, Schiebedach Automatic Klima. Kostet halt mehr als 10k
Wir waren vor 2 Wochen wieder mal in Bernried, vorm Buchheim Museum steht der wohl meistfotografierte E3 Ich hatte zwei von denen und mein Herz klopft immer noch etwas schneller, wenn ich einen sehe. Ich hatte mir die beiden blauen original Werkstatthandbücher (für E3 und E9) gekauft, die hab ich noch. Man kann nie wissen Auf Mobile finde ich gerade keinen einzigen E3, nur E9. (Edit: es sind doch 4 dabei)
Der ist auf den ersten Blick auch schön, halt kein 2,6er. Dafür 10 billiger https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...b8-4e28-e69448ea007d&tr=AUTOMATIC_GEAR&vc=Car
Ich würde mir an deiner Stelle was anderes suchen. Du hast ja schon den 260E und der 190er wäre eine nette Ergänzung, aber halt nix großartig neues. Mal ein G-Modell in Erwägung gezogen? Einen alten Wolf z.B.?