Autokorrektur abschalten bei android?

Diskutiere Autokorrektur abschalten bei android? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten. Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über -...

  1. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    771
    Ich möchte beim Android-Smartphone (Samsung) meiner Mutter die Autokorrektur ausschalten.

    Laut Anleitungen aus dem Internet muss man über
    - Einstellungen (des Telefons , nicht einzelner Apps)
    - System
    - Tastatureinstellungen
    gehen.

    Ich scheitere schon daran, dass ich in den Einstellungen keinen Menüpunkt "System" finde.
     
  2. #2 Augschburger, 26.11.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    14.984
    Zustimmungen:
    11.640
    Sohn fragt auf meine Frage:
    Ergänzung:
    "Samsung Tastatur" ==> "Intelligentes Tippen" ==> "Automagische Rechtschreibverhunzung"

    Oder:
    Tastatur öffnen - Das Zahnrad antippen - Smart Typing im englischen - Auto replace

    Oder:
    "Allgemeine Verwaltung" ==> "Sprache und Eingabe" ==> "Rechtschreibprüfung"

    So ein Krampf. Kauf ihr halt ein iPhone. :D
     
    Oldenborough und dharw gefällt das.
  3. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    771
    Vielen Dank an den Filius!

    Ich fasse es nicht:

    - Einstellungen
    - Allgemeine Verwaltung
    - Sprache und Eingabe
    - Bildschirmtastatur
    - Samsungtastatur
    - intelligentes Tippen
    - Texterkennung

    Mannomann, selbsterklärend ist anders.
     
    Augschburger gefällt das.
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    771
    Nachklapp:

    Gerade habe ich mein altes Mütterchen telelefonisch angeleitet - hat funktioniert.

    Super!:)
     
    Oldenborough, dharw und Augschburger gefällt das.
  5. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    736
    Samsung hat nur ganz tief unter der Haube eine Art Android, an der Oberfläche ist alles anders!
     
Thema:

Autokorrektur abschalten bei android?

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur abschalten bei android? - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten

    DeLonghi ECAM 22.110.B spühlt und brüht ohne abschalten: Hallo Erst einmal danke für die rasche Aufnahme. Seid einer Woche bin ich Besitzer einer DeLonghi Magnifica S. Mein Schwager hat sich auf Grund...
  2. Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten

    Bezzera Duo Top DE standy-by abschalten: Hallo an alle, ich habe mir eine Bezzera Duo Top DE gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin. Nur habe ich damit leider ein Problem. Sie schaltet...
  3. Lelit PL 41 Magnetventi abschalten

    Lelit PL 41 Magnetventi abschalten: Hallo, ich besitze eine Lelit PL 41 (wie der Titel schon verrät), und würde gerne das Magnetventil abschalten. Meine Frage ist: geht das, und wenn...
  4. Vergessen Maschine abschalten

    Vergessen Maschine abschalten: Hi Leute, ich bin für 1en Tag auf Geschäftsreise und habe heute morgens vergessen meine Quickmill Retro 0835 abzuschalten. Kann die Maschine...
  5. tapatalk einble,ndung abschalten

    tapatalk einble,ndung abschalten: weiss jemand wie man die besch...... tapatalk werbung auf nem Huawei android handy wegbekomme ????? das ist nur im kaffeenetz. wenn ich schreibe...