Automat bis 1000€ - Eine kiste für's büro

Diskutiere Automat bis 1000€ - Eine kiste für's büro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000080:post_uid0]So, jetzt darf ich endlich ne Kiste für's Büro besorgen. Damit auch jeder was davon hat und nicht nur ich, muss es ein...

  1. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]So, jetzt darf ich endlich ne Kiste für's Büro besorgen.
    Damit auch jeder was davon hat und nicht nur ich, muss es ein Automat werden (Espresso + Dampf), kein Cappuccinatore.
    Limit is 1000€.
    Ich hätte natürlich gerne eine, die zwei Kreise hat damit ich sofort
    zwischen Espresso und Dampf hin und her schalten kann, gibt es sowas in dieser Preisgegend? Scheint erst bei 1200-1300€ verfügbar zu sein...

    Nachdem was ich von Quickmill gelesen habe, wird's da zu teuer und auch die neue Nuova Simonelli und die Schaerer Opal liegen da deutlich drüber.
    Bleiben dann nur noch Krups/Saeco/AEG/Jura?

    thx
    afx
     
  2. Gunnar

    Gunnar Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei Ebay gibts gerade die Quickmill 05000A ab 699 - Sofortkauf für 999.
    Vielleicht lohnt es sich ja, da mal zu schauen, da Quickmill ja doch etwas hochwertiger ist als Jura oder Saeco.

    Gruß, Gunnar
     
  3. Devil

    Devil Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    bonner espresso studio hat die quickmill 05000 für 1090,- Euro.
    Der Preis scheint ok zu sein.

    greetz
    devil
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Hmm,
    sieht so aus als hätte ich doch noch ne Chance auf die Quickmill.
    Im Raum München (sprich bei mir vor der Haustüre) wird sie von Expressofactory.de günstig angeboten. Eine schnelle Suche hier im Board hat nicht viel zu diesem Händler zutage geführt.
    Gibt's da Erfahrungen?.
    thx
    afx
     
Thema:

Automat bis 1000€ - Eine kiste für's büro

Die Seite wird geladen...

Automat bis 1000€ - Eine kiste für's büro - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomat für ca. 1000€

    Kaffeevollautomat für ca. 1000€: Hallo zusammen, da Saturn meine SGE Siebträger Maschine zurückgenommen hat, brauch ich nun eine neue Kaffeemaschine. Dadurch, dass ich mit der...
  2. [Erledigt] Vollautomat / Festwasseranschluss / 500 - 1000€

    Vollautomat / Festwasseranschluss / 500 - 1000€: Ich suche etwas für unsere Offiziermesse an Bord: - 30 bis 40 Tassen am Tag - Möglichst einfache Reinigung - Kaffeespezialitäten kein muss, wäre...
  3. [Beratung] Vollautomat bis 1000€

    [Beratung] Vollautomat bis 1000€: Guten Tag liebe Kaffee-Netzler, Meine Mutter möchte meinen Vater einen neuen Kaffee-Vollautomaten schenken - einen ST kann man dem auch nicht...
  4. Beratung: Kaffee-Automat für Villa Budget: 1000€

    Beratung: Kaffee-Automat für Villa Budget: 1000€: Hallo Community, wir sind gerade auf der Suche nach einer Kaffeemaschine die für Laien, die !NICHTS! mit Siebträgern zutun haben, geeignet ist....
  5. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...