Automaten - Einteilung

Diskutiere Automaten - Einteilung im Vorschläge Forum im Bereich Internes; [color=#32CD32:post_uid0]Hallo! Wie wärs mit der Einteilung von Siebträger und Vollautomaten,weil ich hier manche fragen sehe von Vollautomaten...

  1. #1 Oquendo29m, 8. Februar 2005
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    [color=#32CD32:post_uid0]Hallo!
    Wie wärs mit der Einteilung von Siebträger und Vollautomaten,weil ich hier manche fragen sehe von Vollautomaten die lang nicht beantwortet sind.Und ich denk mal das sich da dann besser geholfen werden kann.

    Mfg
    Oquendo29m
     
  2. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    75
    Hallo Oquendo!

    Der Vorschlag wurde schon einmal gemacht, noch garnicht allzu lange her.....und es wurde bei der bisherigen Einteilung belassen. Abgesehen davon glaube ich kaum, daß Fragen zu VAs dann eher beantwortet würden....wenn sich keiner die Zeit nehmen möchte oder vielleicht auch grad keiner da ist der auf eine Anfrage explizit antworten kann, dann bleiben die Fragen auch unbeantwortet, egal wo sie stehen.

    Grüße
    Maddi
     
  3. #3 ergojuer, 2. März 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    2.999
    Zustimmungen:
    180
    Solange es kein eigenes Forum zu den VA gibt werden solche Fragen rasch in den Tiefen der anderen Foren abtauchen. Sicherlich ist es so, dass die allermeisten User in diesem Forum sich vor allem für "echten" Espreso interessieren und Vollautomaten eben in einerr ganz anderen Liga spielen.

    Wenn Fragen zu Vollautomaten jedoch in ihrem Forum stehen und dort eine längere Halbwertszeit haben also länger oben stehen, haben sie auch eine grössere Chance beantwortet zu werden. Denke ich....

    Eine ganz andere Frage ist, ob man die Vollautomaten hier vertreten haben will oder lieber unter sich bleibt. Vielleicht wäre ein Link zu den Jura und Saeco Foren da auch sinnvoller?
     
Thema:

Automaten - Einteilung

Die Seite wird geladen...

Automaten - Einteilung - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Kaffeeautomaten mieten

    Kaffeeautomaten mieten: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte Euch wärmstens unseren Online Shop https://www.bevero.de/ etwas näherbringen. Kaffeeautomaten mieten ganz...
  2. Su. Kaffeeauslauf für QuickMill Automaten - 2Stk.

    Su. Kaffeeauslauf für QuickMill Automaten - 2Stk.: Hallo zusammen, die Teile haben vor nicht langer Zeit 3-4 Euro gekostet und nun bei einem bekannten Händler fast 13 Euro! Ich su. 2 Stk. zum...
  3. Bau / Produktion eines Kaffeevollautomaten

    Bau / Produktion eines Kaffeevollautomaten: Hallo zusammen, ich suche für eine Uniarbeit nützliche Information bezüglich der Produktionsprozesse von Kaffeevollautomaten. Wir haben bereits...
  4. Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt

    Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt: Hallo Freunde, ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren...
  5. Jetzt ist es amtlich: Vollautomaten sind doch besser

    Jetzt ist es amtlich: Vollautomaten sind doch besser: Ich weiß garnicht, warum sich alle so viele Gedanken machen. DIE Stiftung hat getestet ...