[Verkaufe] Automatische Profikaffeemühle Fiorenzato

Diskutiere Automatische Profikaffeemühle Fiorenzato im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine Fiorenzato F64E in der Farbe Schwarz an. Das Gerät ist einen Monat alt und wurde nur zwei mal zur Vorführung verwendet. Keine Kratzer ....

  1. #1 procaffe, 14.02.2017
    procaffe

    procaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Biete eine Fiorenzato F64E in der Farbe Schwarz an. Das Gerät ist einen Monat alt und wurde nur zwei mal zur Vorführung verwendet. Keine Kratzer .


    Preis : 590,- Euro
     
Thema:

Automatische Profikaffeemühle Fiorenzato

Die Seite wird geladen...

Automatische Profikaffeemühle Fiorenzato - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe automatische Filtermaschine

    Entscheidungshilfe automatische Filtermaschine: Hallo, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer automatischen Filtermaschine. Ich trinke aktuell vor allem espressobasierte...
  2. Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?

    Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?: Moin, neulich, als ich mal wieder den Mahlgrad für die zweite Bohnensorte an meiner Niche suchte, stellte ich mir folgende Frage: Wäre es nicht...
  3. Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht

    Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht: Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich eine Bezzera Duo DE, eine Niche Zero, eine Kaffeewaage und eine Bezzera Tamperstation Mit diesem Equipment...
  4. Klokasten Flojet automatische Füllung Wassertank

    Klokasten Flojet automatische Füllung Wassertank: Hi ‍♂️ seit einiger Zeit betreibe ich meine Rocket R9 über einen Festwasseranschluss via Flojet mit Gallone im Küchenunterschrank. Das System...
  5. vollautomatische Siebträgermaschine

    vollautomatische Siebträgermaschine: Hey, bei meinem Mann im Büro steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an und wir überlegen ob eine vollautomatische Siebträgermaschine sinnvoll...