[Verkaufe] Automatische Profikaffeemühle Fiorenzato

Diskutiere Automatische Profikaffeemühle Fiorenzato im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete eine Fiorenzato F64E in der Farbe Schwarz an. Das Gerät ist einen Monat alt und wurde nur zwei mal zur Vorführung verwendet. Keine Kratzer ....

1. #1 procaffe, 14.02.2017
    procaffe

procaffe Mitglied

Biete eine Fiorenzato F64E in der Farbe Schwarz an. Das Gerät ist einen Monat alt und wurde nur zwei mal zur Vorführung verwendet. Keine Kratzer .

Preis : 590,- Euro

Thema:

Automatische Profikaffeemühle Fiorenzato

Die Seite wird geladen...

Automatische Profikaffeemühle Fiorenzato - Ähnliche Themen

1. Automatische Mengendosierung und Kesselbefüllung – ein Rückblick

Automatische Mengendosierung und Kesselbefüllung – ein Rückblick: Nachdem sich ausgehend von der Faema E61 in den sechziger Jahren die Pumpenmaschinen durchzusetzen und zu verbreiten begannen, führte auch bei...
  2. Automatische Zuckerdose

Automatische Zuckerdose: Suche eine Zuckerdose mit separatem Löffelfach. Beim entnehmen des Löffels öffnet sich der Zuckerdeckel automatisch. Gab es mal in italienischen...
  3. Handmühle oder automatische Mühle?

Handmühle oder automatische Mühle?: Hallo Gemeinde, ich bin seit Tagen hin und her gerissen, ob ich mir eine bessere Handmühle oder eine automatische Mühle anschaffen soll. Ich...
  4. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  5. [Erledigt] Automatische Kesselbefüllung zur Nachrüstung, Komplettset neu

Automatische Kesselbefüllung zur Nachrüstung, Komplettset neu: Hallo, Ich habe ein Set zur Nachrüstung einer automatischen Kesselbefüllung abzugeben. Es ist neu und universell einsetzbar. Das Set besteht aus:...