Automatische Wasserfüllanlage

Diskutiere Automatische Wasserfüllanlage im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebe Mitgenießer, Um bei meiner Francis das lästige Tankbefüllen zu umgehen hab ich eine automatische Wasser-Fülleinrichtung konstruiert....

1. #1 djxdream, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2013
    djxdream

djxdream Mitglied

Hallo liebe Mitgenießer,

Um bei meiner Francis das lästige Tankbefüllen zu umgehen hab ich eine automatische Wasser-Fülleinrichtung konstruiert. Bei Interesse könnt ihr gerne auf meiner Seite unter folgendem Link vorbei schauen:
    Auto Fuel

Würde mich auch über Kommentare freuen.

:cool:

2. blu

blu Mitglied

AW: Automatische Wasserfüllanlage

Hi,
    coole Projekte auf deiner Seite, besonders der Beamer ist interessant!
    Danke für's Sharen.
    lg blu

3. #3 ElPresso, 10.06.2013
    ElPresso

ElPresso Mitglied

AW: Automatische Wasserfüllanlage

Sehr schön!

Du könntest ja noch oberhalb des geplanten Wasserstandes einen weiteren Schwimmer einbauen, dessen Signal umgekehrt gewertet wird und die Nachfüllung stoppt. Wäre noch eine Rückversicherung. Und ggf. die Maschine in eine Wanne mit kontrolliertem Abfluss stellen, dann bist Du auf der 100% sicheren Seite...

Thema:

Automatische Wasserfüllanlage

Die Seite wird geladen...

Automatische Wasserfüllanlage - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand

Bezzera Magiga S MN - keine automatische Abschaltung bei zu niedrigem Wasserstand: Hallo, ich habe eine Magica S MN die ca. 7 Jahre alt ist. Seit ein paar Wochen funktioniert die automatische Abschaltung nicht mehr, wenn der...
  2. MICROCIMBALI LIBERY heizt nicht nach und baut nach einem Kaffee nicht automatisch neu Druck auf

MICROCIMBALI LIBERY heizt nicht nach und baut nach einem Kaffee nicht automatisch neu Druck auf: Hallo zusammen, ich habe die Maschine ziemlich neu und sie funktioniert nicht ganz richtig habe ich das Gefühl. Der Druck baut sich super auf und...
  3. ECM Casa Automatik: Mahlgrad zu fein/Mahldauer zu lang?

ECM Casa Automatik: Mahlgrad zu fein/Mahldauer zu lang?: Guten Abend! Ich weiß nicht so recht, wo das hier nun reingehört. In dem Sinne bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls "Mühlen" hier nicht...
  4. ECM S-Automatik 64: Mahldauer

ECM S-Automatik 64: Mahldauer: Hallo zusammen, auf welche Mahldauer habt ihr eure o.g. Mühle eingestellt, um auf ca. 18g Kaffeemehl zu kommen? Ziel: Brew-Ratio von ca. 2:1 und...
  5. [Erledigt] ECM S-64 Automatik - 1 Monat alt

ECM S-64 Automatik - 1 Monat alt: Nach einem “Aha - Erlebnis” mit meiner Comandante, trenne ich mich von meiner quasi neuen ECM Mühle. Die Mühle wurde beim Fachhändler in Wien...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden