Automatische Wasserfüllanlage

Diskutiere Automatische Wasserfüllanlage im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebe Mitgenießer, Um bei meiner Francis das lästige Tankbefüllen zu umgehen hab ich eine automatische Wasser-Fülleinrichtung konstruiert....

  1. #1 djxdream, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2013
    djxdream

    djxdream Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mitgenießer,

    Um bei meiner Francis das lästige Tankbefüllen zu umgehen hab ich eine automatische Wasser-Fülleinrichtung konstruiert. Bei Interesse könnt ihr gerne auf meiner Seite unter folgendem Link vorbei schauen:
    Auto Fuel

    Würde mich auch über Kommentare freuen.

    :cool:
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Automatische Wasserfüllanlage

    Hi,
    coole Projekte auf deiner Seite, besonders der Beamer ist interessant!
    Danke für's Sharen.
    lg blu
     
  3. #3 ElPresso, 10.06.2013
    ElPresso

    ElPresso Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    62
    AW: Automatische Wasserfüllanlage

    Sehr schön!

    Du könntest ja noch oberhalb des geplanten Wasserstandes einen weiteren Schwimmer einbauen, dessen Signal umgekehrt gewertet wird und die Nachfüllung stoppt. Wäre noch eine Rückversicherung. Und ggf. die Maschine in eine Wanne mit kontrolliertem Abfluss stellen, dann bist Du auf der 100% sicheren Seite...
     
Thema:

Automatische Wasserfüllanlage

Die Seite wird geladen...

Automatische Wasserfüllanlage - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe automatische Filtermaschine

    Entscheidungshilfe automatische Filtermaschine: Hallo, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer automatischen Filtermaschine. Ich trinke aktuell vor allem espressobasierte...
  2. Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?

    Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?: Moin, neulich, als ich mal wieder den Mahlgrad für die zweite Bohnensorte an meiner Niche suchte, stellte ich mir folgende Frage: Wäre es nicht...
  3. Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht

    Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht: Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich eine Bezzera Duo DE, eine Niche Zero, eine Kaffeewaage und eine Bezzera Tamperstation Mit diesem Equipment...
  4. Klokasten Flojet automatische Füllung Wassertank

    Klokasten Flojet automatische Füllung Wassertank: Hi ‍♂️ seit einiger Zeit betreibe ich meine Rocket R9 über einen Festwasseranschluss via Flojet mit Gallone im Küchenunterschrank. Das System...
  5. vollautomatische Siebträgermaschine

    vollautomatische Siebträgermaschine: Hey, bei meinem Mann im Büro steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an und wir überlegen ob eine vollautomatische Siebträgermaschine sinnvoll...