Automatische Zuckerdose

Diskutiere Automatische Zuckerdose im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Zuckerdose mit separatem Löffelfach. Beim entnehmen des Löffels öffnet sich der Zuckerdeckel automatisch. Gab es mal in italienischen...

Schlagworte:
  1. ManniP

    ManniP Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Suche eine Zuckerdose mit separatem Löffelfach. Beim entnehmen des Löffels öffnet sich der Zuckerdeckel automatisch. Gab es mal in italienischen Kaffeebars
     
Thema:

Automatische Zuckerdose

Die Seite wird geladen...

Automatische Zuckerdose - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Automatische Zuckerdose

    Automatische Zuckerdose: Ich suche eine Zuckerdose, die beim entnehmen eines Löffels automatisch den Deckel öffnet. Habe ich mal in Italien gesehen. Danke für Eure...
  2. [Verkauft] Bildschöne sehr seltene italienische automatische Zuckerdose

    Bildschöne sehr seltene italienische automatische Zuckerdose: DER Blickfang in der ambitionierten Bar.... Automatische Zuckerdose. Family Bar. Extrem selten. Grosses Modell. Masse ca. Höhe 14cm x Breite...
  3. Entscheidungshilfe automatische Filtermaschine

    Entscheidungshilfe automatische Filtermaschine: Hallo, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer automatischen Filtermaschine. Ich trinke aktuell vor allem espressobasierte...
  4. Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?

    Automatische Mahlgradrückstellung für SD - wäre das nicht möglich?: Moin, neulich, als ich mal wieder den Mahlgrad für die zweite Bohnensorte an meiner Niche suchte, stellte ich mir folgende Frage: Wäre es nicht...
  5. Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht

    Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht: Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich eine Bezzera Duo DE, eine Niche Zero, eine Kaffeewaage und eine Bezzera Tamperstation Mit diesem Equipment...