Automatischer milchansauger

Diskutiere Automatischer milchansauger im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, kann ich bei einer Einkreismaschine (Saeco Magic Deluxe) mit "normaler" Aufschäumdüse denn einen automatischen Milchansauger...

  1. #1 99-1064751254, 28.09.2003
    99-1064751254

    99-1064751254 Gast

    Hallo zusammen,

    kann ich bei einer Einkreismaschine (Saeco Magic Deluxe) mit "normaler" Aufschäumdüse denn einen automatischen Milchansauger und-aufschäumer nachträglich anbringen, wie er bei teureren Zweikreismaschinen vorhanden ist?

    Danke

    Robert
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid14]Definitiv ja - den gibts ja zufällig auch von Saeco für die genannte Maschine. :;):

    Gruß
    Stefan[/color:post_uid14]
     
  3. #3 99-1064751254, 28.09.2003
    99-1064751254

    99-1064751254 Gast

    Hallo Stefan,

    hats Du zufällig eine genaue Artikelbezeichnung oder Nummer?

    Danke

    Robert
     
  4. #4 K.R.ausDO, 28.09.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    ... und sieht so aus:
    [img:post_uid0]http://www.saeco.de/products/1019_b.jpg[/img:post_uid0]
    und gibt's bei saeco auf der homepage unter Produkte / Kaffeegenuß / Zubehör
    :)



    Edited By K.R.ausDO on 1064752379
     
  5. #5 99-1064751254, 28.09.2003
    99-1064751254

    99-1064751254 Gast

    Danke erstmal an alle !!!

    Bei eBay will einer für so sein Set 48 Euronen. Ist das viel oder wenig? Kennt jemand den Listenpreis?

    Danke, danke

    Robert
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Der Listenpreis beträgt 49.90€ :;):
     
  7. #7 K.R.ausDO, 28.09.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    ... und ist damit für meinen Geschack zu hoch. Ich habe zu meinen Saeco-Zeiten dieses Teil (war bei meiner damaligen serienmäßige dabei) nur sporadisch (wenn viel Besuch kam) benutzt.
    ???



    Edited By K.R.ausDO on 1064753746
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Da war doch was - genau!
    Dieses Zubehörteil ist ein typisches Euro-Opfer. Hat früher nämlich knappe 40 Maak gekostet...
    Mit etwas Glück findet man vielleicht einen Versender, der ihn für um die 30 Euro anbietet...*winkmitderSuchmaschine* :;):
     
  9. #9 99-1064751254, 28.09.2003
    99-1064751254

    99-1064751254 Gast

    Wie beurteilt Ihr denn die Qualität des Schaums, der damit erzeugt wird?
     
  10. #10 K.R.ausDO, 28.09.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    [color=#000000:post_uid14][quote:post_uid14="[email protected]"]Wie beurteilt Ihr denn die Qualität des Schaums, der damit erzeugt wird?[/quote:post_uid14]
    Man hat bei dem großen runden Teil einen winzigen Regler (so eine Art Kunstoffnadel, unrund - Vorsicht bricht schnell kaput), mit dem man die Durchlaufmenge beeinflußen kann. Denn muß man zur Hälfte schließen, damit der Schaum nicht zu kalt ist. Natürlich kommt dann auch nur die halbe Menge pro Zeiteinheit raus.

    Wenn Du aber wirklich selber die Schaumqualität bestimmen willst, hole Dir für 2,50 Euro einfach einen kleinen bateriebetriebenen Quirl ...
    :;):[/color:post_uid14]



    Edited By K.R.ausDO on 1064757407
     
Thema:

Automatischer milchansauger

Die Seite wird geladen...

Automatischer milchansauger - Ähnliche Themen

  1. Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht

    Automatischer Leveler und Tamper in einem gesucht: Hallo, seit ca. 3 Wochen habe ich eine Bezzera Duo DE, eine Niche Zero, eine Kaffeewaage und eine Bezzera Tamperstation Mit diesem Equipment...
  2. Neuer automatischer elektronischer Tamper

    Neuer automatischer elektronischer Tamper: Hi :) Ich habe schon eine Weile passiv mitgelesen und mich beim Einrichten meiner Espressoecke über das gesammelte Wissen hier gefreut, danke...
  3. Automatischer Espresso im 21. Jahrhundert

    Automatischer Espresso im 21. Jahrhundert: Hallo liebes Forum, neulich habe ich in Restaurations-Thread diese automatische E61-Maschine gesehen, was mich zum Nachdenken gebracht hat....
  4. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

    Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  5. Rocket Appartmento automatischer Standby ausschalten

    Rocket Appartmento automatischer Standby ausschalten: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin dankbar für jeden Tip: Meine neue Rocket Apartmento ist mit dem Zwangs- Standby nach EU...