AV Eagle 1 Prima Anfängertauglich?

Diskutiere AV Eagle 1 Prima Anfängertauglich? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich bin ein absoluter Anfänger im zubereiten von Kaffee. Ich genieße Kaffee, habe meine Barista bei denen ich mich verwöhnen...

  1. Biff77

    Biff77 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin ein absoluter Anfänger im zubereiten von Kaffee. Ich genieße Kaffee, habe meine Barista bei denen ich mich verwöhnen lasse und für zu Hause zumindest eine Aram handbetriebene Espressomaschine nebst einer Niche Zero, oder manchmal eben mit der Commandante c40 um gänzlich stromlos den Espresso zuzubereiten. Theoretisch habe ich mich durch James Hoffmann ( Atlas, How to make...) und die Kaffeemacher auf Youtube schon lange mit Kaffee, seiner Zubereitung etc beschäftigt und verstehe eigentlich ganz gut was da vermittelt wird.