[Verkauft] AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter

Diskutiere AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zusammen, da ich seit längerem auf Zigbee umgestiegen bin, habe ich noch ein paar Fritz!Dect Sachen im Schrank liegen. Natürlich optimal um...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 30.09.2022
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hi zusammen,

    da ich seit längerem auf Zigbee umgestiegen bin, habe ich noch ein paar Fritz!Dect Sachen im Schrank liegen. Natürlich optimal um morgens automatisch den Siebträger auf Trab zu bringen :cool:.

    - AVM Fritz!Dect 400 Lichtschalter/Funkschalter. Preis: 23 Euro + Versand nach Wunsch (oder Abholung im Raum Stuttgart).
    - AVM Fritz!Dect 210 Outdoor-Funksteckdose. Preis: 65 Euro + Versand nach Wunsch (oder Abholung im Raum Stuttgart).
    - AVM Fritz!Dect 200 Indoor-Funksteckdose. Preis: 55 Euro + Versand nach Wunsch (oder Abholung im Raum Stuttgart).

    Wer alles nimmt: 130 Euro inkl. DHL Versand

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Viele Grüße,
    Zufallszahl

    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Rückgabe, Gewährleistung und Sachmängelhaftung.
     
Thema:

AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

AVM Fritz!Dect Smart Home Steckdosen und Lichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Alternative App für Fritz!DECT 200 gesucht

    Alternative App für Fritz!DECT 200 gesucht: Hallo zusammen, Ich benutze die obengenannte Steckdose - wie vielleicht einige andere hier im Forum - als Zeitschaltuhr. Die dazugehörige App hat...
  2. [Verkaufe] SEP Smart Espresso Profiler

    SEP Smart Espresso Profiler: Hallo zusammen Ich möchte mein SEP von Naked Portafolter verkaufen. Ich habe ihn auf einer Olympia Cremina verwendet. Leider ist mir beim...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  4. Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go

    Smarte Wasserstandsanzeige Profitec Go: Hallo hat jemand schon mal was gesehen oder eine Idee, um bei der Profitec Go eine Wasserstandsanzeige nachzurüsten? Am liebsten mit Bluetooth...
  5. Alternative zu JURA CLARIS SMART+ Filter

    Alternative zu JURA CLARIS SMART+ Filter: Hallo liebe Kaffee Netz Mitglieder, kennt jemand eine günstigere Alternative zu Claris Smart + Filter für die JURA ENA 8? Lieben Dank Gruß Marcel
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.