[Verkaufe] Avola BLACK SALE bis zu 50% Rabatt auf Onlineangebot

Diskutiere Avola BLACK SALE bis zu 50% Rabatt auf Onlineangebot im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeenetzler, es ist wieder soweit, wir haben bis einschließlich Sonntag, 25. November 2018 die Preise in unserem Onlineshop auf...

1. #1 avola-gmbh.de, 21.11.2018
    avola-gmbh.de

avola-gmbh.de Mitglied

Liebe Kaffeenetzler,

es ist wieder soweit, wir haben bis einschließlich Sonntag, 25. November 2018 die Preise in unserem Onlineshop auf ausgewählte Artikel um bis zu 50% reduziert.

BLACKSALE WEEK bis zu 50% Rabatt im AVOLA Online-Shop

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, wenn Ihr ein Kilo leckeren sizilianischen Moretti Crema Bar mitbestellt.

Viel Spaß beim Stöbern, wir freuen uns über Eure Bestellungen.

Herzliche Grüße

Euer Avola-Team

Avola GmbH
    Schwarzbach 126
    42277 Wuppertal
    Tel: 0202 260 666 0
    E-Mail: [email protected]
    www.avola-gmbh.de
    Öffnungszeiten: Mo - Fr 10:00 - 17:30 Uhr + Samstage im Dezember 10:00 - 17:00 Uhr

joost gefällt das.
Thema:

Avola BLACK SALE bis zu 50% Rabatt auf Onlineangebot

Die Seite wird geladen...

Avola BLACK SALE bis zu 50% Rabatt auf Onlineangebot - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Timemore Black Mirror Dual Scale

Timemore Black Mirror Dual Scale: Verkaufe eine noch originalverpackte Black Mirror Dual Scale von Timemore für € 129,- + Versandkosten. Gerne auch für Selbstabholer in München....
  2. Erfahrungen mit Miele Black Edition Espresso ?

Erfahrungen mit Miele Black Edition Espresso ?: Hallo allerseits, hat schon jemand die Miele Espressomischung im Siebträger zubereitet? Die Bohnen sind ja relativ kostspielig (250 g für 8€),...
  3. [Maschinen] ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge

ERLEDIGT DANKESCHÖN :-) Verkaufe Lelit Bianca ca.50 Bezüge: Hallo :-) Ich muss unseren Fuhrpark mal etwas verkleinern, die Bianca hatte ich für meine Frau gekauft, die sich aber nicht wirklich ran traut....
  4. [Verkaufe] Ceado E5 SD mit Pre-Order Rabatt

Ceado E5 SD mit Pre-Order Rabatt: Moin Zusammen, ich bekam letzte Woche die Nachricht, daß die neuen E-Mühlen E5SD von Ceado bei mir in KW 06 eintreffen. In der...
  5. [Erledigt] Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-)

Ferretti Mühle aus den 50´s. Last minute Weihnachtsgeschenk :-): Hallo liebes KN ! Ich bräuchte a bissl Platz. Daher biete ich meine wunderschöne und seltene Ferretti Mühle an. Ich habe die Mühle vor ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden