Azkoyen Vitale S Boiler

Diskutiere Azkoyen Vitale S Boiler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bin ein leidenschaftlicher Bastler an Technik mit Funkionen. Zerlege gerade so ein gutes Stück und musste feststellen, dass der...

  1. #1 Oldstoner, 09.11.2021
    Oldstoner

    Oldstoner Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin ein leidenschaftlicher Bastler an Technik mit Funkionen. Zerlege gerade so ein gutes Stück und musste feststellen, dass der Boiler wohl aufgefroren war. Leider finde ich keinen Ersatz.

    Hat jemand eine Idee den durch was vergleichbares zu ersetzen? Es ist ja auch eine Ventilgruppe noch drauf.

    Ich könnte das Unterteil in VA Blech fertigen lassen oder Heißlöten???

    Viele Grüße Adrian!
     

    Anhänge:

  2. #2 Espressojung, 09.11.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    3.423
    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber du solltest nach einem neuen Boiler Ausschau halten.
     
    Lancer und gogega gefällt das.
  3. #3 Oldstoner, 09.11.2021
    Oldstoner

    Oldstoner Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja Ausschau schaut so aus, dass ich keinen Ersatz finde, habe schon Stunden gesucht!
     
  4. #4 Espressojung, 09.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    3.423
    Ich denke nicht, dass sich die Boiler in der Klasse sehr unterscheiden.
    Da sollte von einem anderen Hersteller was passendes zu bekommen sein.
    z.B. Isomac (Maverick, Giada, Venus)
     
Thema:

Azkoyen Vitale S Boiler

Die Seite wird geladen...

Azkoyen Vitale S Boiler - Ähnliche Themen

  1. Azkoyen Vitale S Fehlermeldung FHL.Kessel leer

    Azkoyen Vitale S Fehlermeldung FHL.Kessel leer: Hallo, der kleine Vorratsbehälter ca.350 cm³ ist ca. halb voll.Nach dem starten der Maschine füllt diese den Vorratswasserbehälte und spült. Dann...
  2. Azkoyen Vitale S Espresso mit Festwasseranschluss Fehler FHL Kessel leer

    Azkoyen Vitale S Espresso mit Festwasseranschluss Fehler FHL Kessel leer: Hallo, der kleine Vorratsbehälter ca.350 cm³ ist ca. halb voll.Nach dem starten der Maschine füllt diese den Vorratswasserbehälte und spült. Dann...
  3. Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S

    Bitte um Hilfe ! Software Anfrage für Azkoyen Vitale S: Hallo, ich benötoge Hilfe habe einen Azkoyen Vitale S Schibisch Automate Kaffevollautomat Ich habe nun nicht mehr die Richtige mengen es...
  4. Azkoyen Gruppe kauft Ascaso

    Azkoyen Gruppe kauft Ascaso: "The Azkoyen Group, a leading Spanish technology multinational, offering automated products and services designed to bring unique experiences to...
  5. [Verkauft] Qualityespresso Q9 = Azkoyen Capriccio

    Qualityespresso Q9 = Azkoyen Capriccio: zugunsten einer reduzierung meiner mühlen hier als auftakt einen spezialisten. schneller 64mm scheibenmahler, der zwei bezugsmodi hat. in einem...