AzzurrO Barista Handtuch kostenlos bei Online Kaffeebestellung www.azzurro-kaffee.de

Diskutiere AzzurrO Barista Handtuch kostenlos bei Online Kaffeebestellung www.azzurro-kaffee.de im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bei Bestellung von 6 (sechs) Kilogramm Kaffee aus dem Onlineshop gibt es das exklusive AzzurrO -Luxuskaffee Barista Handtuch kostenlos dazu. So...

  1. #1 AzzurrO, 12.01.2014
    AzzurrO

    AzzurrO Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Bei Bestellung von 6 (sechs) Kilogramm Kaffee aus dem Onlineshop gibt es das exklusive AzzurrO -Luxuskaffee Barista Handtuch kostenlos dazu.

    So geht´s: Im Shop (hier klicken) sechs (6) Kilogramm Kaffee nach Wunsch auswählen und auf der letzten Seite des Onlinebestellformulares in das Feld -Ihre Mitteilung an uns- "AzzurrO -Luxuskaffee Barista Handtuch" hineinschreiben.

    Sie erhalten dann Ihre Bestellung zusammen mit dem Handtuch.

    Diese Aktion gilt solange Vorrat reicht.



    Home - AzzurrO-Luxuskaffee - frachtfrei schon ab 62,00 Onlineshop von Quamar, PAVIN Kaffee und AzzurrO-Luxuskaffee.
    AzzurrO ist eingetragenes Warenzeichen von alijanz Inh. Oliver Janz
     
Thema:

AzzurrO Barista Handtuch kostenlos bei Online Kaffeebestellung www.azzurro-kaffee.de

Die Seite wird geladen...

AzzurrO Barista Handtuch kostenlos bei Online Kaffeebestellung www.azzurro-kaffee.de - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Großes Saunatuch AzzurrO Luxuskaffee -kostenlos

    Großes Saunatuch AzzurrO Luxuskaffee -kostenlos: AzzurrO - Luxuskaffee ganze Bohne frisch aus Italien Als Alternative unseres Angebotes 28+3 = 31 Kilo AzzurrO-Luxuskaffee ganze Bohne zum Preis...
  2. [Verkaufe] Capsa Lungo Azzurro von Dallmayr zum Probierpreis 1,99 EUR

    Capsa Lungo Azzurro von Dallmayr zum Probierpreis 1,99 EUR: Es hat uns erwischt. Das Ferienhaus unseres letzten Urlaubs hatte eine Nespresso-Kapselmaschine in der Küche. Wir nehmen immer unsere Bialetti...
  3. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  4. [Verkaufe] IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe

    IMS Baristapro „The Single“ und Renato-Siebe: Hallo, ich möchte mich gerne von einigen Sieben trennen: - Renato 18gr. 21 EUR inkl Versand - Renato 8 gr. 21 EUR inkl. Versand - IMS...
  5. Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt

    Solis Barista Perfetta Plus Kaffeetaste defekt: Ich habe seit einer Woche o.g. Kaffeemaschine. Heute habe ich das erste Mal Milch aufgeschäumt und seitdem kann ich keinen Kaffee mehr machen....