[Verkauft] B: 2 Compak K3 Touch Advanced / Schwarz

Diskutiere B: 2 Compak K3 Touch Advanced / Schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe: 2 Compak K3 Touch Advanced / Schwarz Hallo :) Ich biete hier gleich jeweils 2 Compak K3 Mühlen wegen Upgrade zum Verkauf an! Mühle 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macmini, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
    macmini

    macmini Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Verkaufe: 2 Compak K3 Touch Advanced / Schwarz

    Hallo :)

    Ich biete hier gleich jeweils 2 Compak K3 Mühlen wegen Upgrade zum Verkauf an!


    Mühle 1 (mit großem Bohnentrichter)

    (reserviert bis Zahlungseingang)


    • Erworben im Mai 2012 via Espresso Prego Hamburg. Die technischen Merkmale dieser Maschine sollten bekannt sein...
    • Technisch einwandfrei (habe sie vor kurzem zerlegt und das Mahlwerk gereinigt. Mahlscheiben alle absolut i.O)
    • Regelmässig mit Grindz gereinigt
    • würde schätzen, dass ich etwa 1 bis 1,5 kg Bohnen mit ihr pro Monat gemahlen hab


    Preis: -> 200€ (+10€ Porto und Verpackung)


    Mühle 2 (mit kleinem Bohnentrichter)

    (reserviert)


    • Erworben im Sommer 2013 via Espresso Prego Hamburg (müsste noch mal auf der Rechnung nachschauen :) )
    • Mühle kaum in Gebrauch gewesen und galt nur als kleine Zweitmühle für "exotische Espressosorten", die in einem Cappuccino geschmacklich oder anderen Milchmischgetränken nicht unbedingt geeignet sind
    • Regelmässig mit Grindz gereinigt
    • Etwa 5-10kg maximal vermahlen


    Preis: -> 250€ (+10€ Porto und Verpackung)


    Mühle(n) kommt inklusive Rechnung.
    Versand versichert via DHL.

    Bei Interesse einfach PN an mich :)

    Viele Grüße
     
  2. #2 macmini, 06.01.2014
    macmini

    macmini Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
  3. #3 macmini, 09.01.2014
    macmini

    macmini Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    AW: B: 2 Compak K3 Touch Advanced / Schwarz

    Mühle 2 ist aus Juli 2013 :)
     
Thema:

B: 2 Compak K3 Touch Advanced / Schwarz

Die Seite wird geladen...

B: 2 Compak K3 Touch Advanced / Schwarz - Ähnliche Themen

  1. Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.

    Compak K3 Touch Advanced Mahlscheiben gegen Mazzer Scheiben tauschen möglich.: Moin! Da ich im Netz keine zuverlässigen Infos dazu finden konnte habe ich es einfach mal ausprobiert. Also als allgemeine Info für die Gemeinde:...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  3. [Verkauft] Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter

    Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter: Hallo, Compak K3-Touch Advanced , Version schwarz, mit kleinerem Bohnenbehälter. Versand kein Problem da orginal Karton noch vorhanden. Fotos...
  4. Compak K3 Touch Advanced

    Compak K3 Touch Advanced: Hallo zusammen, wir haben vor Rund vier Jahren uns eine gebrauchte Compak K3 Touch zugelegt. Da wir erst letztens auch unsere Mitica komplett...
  5. COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln

    COMPAK K3 Touch Advanced - Mahlscheiben wechseln: Hallo, habe COMPAK K3 Touch Advanced seit fast 4 Jahre, jeden Monat habe ca. 1 kg Kaffee gemahlen. Möchte neue Mahlscheiben kaufen und einbauen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.