[Verkauft] [B] Biete eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer

Diskutiere [B] Biete eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; !! VERKAUFT !! Es ist soweit - ich hab mich auch zu nem Upgrade verleiten lassen. Aus diesem Grund biete ich eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MattDi, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    MattDi

    MattDi Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    !! VERKAUFT !!

    Es ist soweit - ich hab mich auch zu nem Upgrade verleiten lassen.
    Aus diesem Grund biete ich eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer an.

    Eine TOP Mühle für den Preis!
    Das Teil funktioniert einwandfrei und ist schneller als so manch teure Mühle. Fotos schicke ich gern auf Anfrage - vielleicht bekomm ichs auch noch hin gleich welche zu posten...;-)

    Meine Preisvorstellung liegt bei 200 Euro.
     
  2. MattDi

    MattDi Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Biete eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer

    VERKAUFT!!
     
Thema:

[B] Biete eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

[B] Biete eine Bezzera BB005 Mühle mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte

    Tausch: Biete Schutz Wasserstandglas Faema Mercurio gegen den einer Marte: Hallo Zusammen, ich suche einen originalen Schutz für das Wasserstandglas einer 1 grp. Faema Marte. Ich würde es gerne gegen einen sehr gut...
  2. Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina

    Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina: Hallo, ich suche eine Olympia Cremina in guten Zustand, am besten innerhalb 100Km von München, aber für die richtige Maschine würde ich auch auf...
  3. Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!

    Suche Hilfe: kleiner Umbau an LM Mini Linea – biete Bezahlung!: Da ich bei Reparaturen von Elektrogeräten eher zwei linke Hände habe, versuche ich – ganz frech – hier mein Glück: Kann mir jemand (aus dem Raum...
  4. Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme

    Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme: Hallo, ich wollte demnächst mal meine Vibiemme warten lassen und eventuell ein PID einbauen lassen. Könnt ihr mir einen guten und preiswerten...
  5. [Verkauft] Biete meine QUICKMILL Andreja 0980 zum Kauf an - gepflegt und technisch einwandfrei!

    Biete meine QUICKMILL Andreja 0980 zum Kauf an - gepflegt und technisch einwandfrei!: Hallo Foristi, biete Euch meine Quickmill Andreja premium 0980 Kaffemaschine an. Was soll ich hier im Forum groß zu der Andreja schreiben?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.