B.F.C. Azzurra Caps.M., Fragen zu ...

Diskutiere B.F.C. Azzurra Caps.M., Fragen zu ... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe seit längerer Zeit die oben genannte Kaffeemaschine! Schönes Teil, nur nie benutz, da der Sieb-/Kapselträger fehlt! Sie ist...

1. Vonze

Vonze Mitglied

Hallo,
    ich habe seit längerer Zeit die oben genannte Kaffeemaschine! Schönes Teil, nur nie benutz, da der Sieb-/Kapselträger fehlt! Sie ist vorgerichtet für Mauro-Kapseln, das entnehme ich zumindest dem Kürzel "M" nach der Bezeichnung CAPS.
    Gegebenenfalls würde ich sie verkaufen wollen!
    Auf mehrfaches Anschreiben an den deutschen Servicepartner von B.F.C. bisher ohne Antwort, stelle ich hier mal meine Fragen in den Raum:
    1.
    Bei wem könnte ich die Kapselträger kaufen ausser bei der Firma aus Markdorf-Ittendorf und was würden diese ungefähr kosten? Es gibt die Variante Lavazza und die Variante Mauro!
    2.
    Wäre auch ein Umbau auf Siebtäger möglich?
    3.
    Haben solche Maschinen am Markt überhaupt noch eine Nachfrage, wenn sie mit Kapseln bestückt werden müssen?
    4.
    Hätte noch jemand einen Kapselträger zu verkaufen der passt?
    5.
    Hätte jemand Interesse an der Maschine?

Danke im Voraus,
    Grüsse
    A.V.

2. #2 Londoner, 16.04.2019
    Londoner

Londoner Mitglied

Handelt es sich um diese Maschine?
    Espressomaschine BFC Azzurra

Dann ist sie ja anscheinend mit dem richtigen Siebträger entweder für Pads, Kapseln oder gemahlenen Bohnen nutzbar.

Frag doch da mal nach, was ein Kapsel- oder "normaler" Siebträger kostet.

3. Vonze

Vonze Mitglied

ja, genau das ist die Maschine!
    Ich hab über die Brühköpfe eine Explosionszeichnung, bei der die Teile der Brühköpfe für die Kaps und die der Siebträger (Kaffeemehl) unterschiedliche sind!
    Es sind also vermutlich unterschiedliche Maschinen, zumindest bezüglich der Brühköpfe! Meine ist für Kapseln ausgelegt, das ist eben auch so in der Modellbezeichnung vermerkt!
    Aber ich frage mal bei dem von Ihnen erwähnten Shop nach, was das kosten würde!
    Danke mal soweit!
    Gruss

4. Vonze

Vonze Mitglied

Keine Antwort bei den (erwähnten) Shops! Hat noch jemand eine Idee? Weiss jemand, wie ich an zumindest den Kapselhalter komme?
    Danke,
    Gruss

Thema:

B.F.C. Azzurra Caps.M., Fragen zu ...

Die Seite wird geladen...

B.F.C. Azzurra Caps.M., Fragen zu ... - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Dichtungswechsel bei einer Isomac Relax

Fragen zum Dichtungswechsel bei einer Isomac Relax: Bei meiner Isomac Relax hat es die neu eingesetzte Brühkopfdichtung sofort unterspült, so dass der Siebträger fast nicht mehr einzudrehen war....
  2. Generelle Frage zum Pumpendruck

Generelle Frage zum Pumpendruck: Guten Tag, hätte da mal ne kleine Frage an die Techniker! Wenn ich am E61 Einschraubbarometer während des Bezugs Hausnummer 9 bar angezeigt...
  3. Siliva V5 und meCoffe PID: Frage zur Montage

Siliva V5 und meCoffe PID: Frage zur Montage: Hallo, ich bin gerade dabei, die Bluetooth BLE Version in die Silvia V5 einzubauen. Leider scheitere ich da an Schritt 9. Hierbei soll man ein...
  4. Frage: Standfläche ECM S64 Automtik mit Auffangschale

Frage: Standfläche ECM S64 Automtik mit Auffangschale: Guten Morgen! Könnte mir jemand mit einer ECM 64 sagen, wie groß die Standfläche der Mühle MIT der schwarzen Auffangschale davor ist? Ich frage,...
  5. Frage zu den Zacconi Handheblern

Frage zu den Zacconi Handheblern: Hallo an die Gemeinde. Ich bin interessiert zu erfahren ob die gängigen Zacconi Modelle, also die Baby Lusso und die federbetriebene Rviera...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden