B.f.c. azzurra erfahrungen? tipps?

Diskutiere B.f.c. azzurra erfahrungen? tipps? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, ich habe von einem Bekannten eine B.F.C. Azzurra angeboten bekommen. Was halltet Ihr von der Maschine? Leider sind die Infos aus dem...

  1. reinie

    reinie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
Thema:

B.f.c. azzurra erfahrungen? tipps?

Die Seite wird geladen...

B.f.c. azzurra erfahrungen? tipps? - Ähnliche Themen

  1. B.F.C. Azzurra Caps.M., Fragen zu ...

    B.F.C. Azzurra Caps.M., Fragen zu ...: Hallo, ich habe seit längerer Zeit die oben genannte Kaffeemaschine! Schönes Teil, nur nie benutz, da der Sieb-/Kapselträger fehlt! Sie ist...
  2. B.F.C. Junior Isolierung Kessel

    B.F.C. Junior Isolierung Kessel: Hallo Leute, Habe heute den Kessel meiner alten B.F.C. Junior mit einer Isoliermanschette (Industriequalität) eingepackt. Sie lässt sich...
  3. B.F.C. Junior arbeitet nicht

    B.F.C. Junior arbeitet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine BFC Junior bekommen mit der Aussage der Besitzerin: die Heizung ist defekt. Habe die Haube...
  4. Einsteiger mit B.F.C. Perfetta

    Einsteiger mit B.F.C. Perfetta: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Hobby Espresso. Derzeit genieße ich überwiegend Kaffee mit einem V60 einer Eureka Mignon und guten Bohnen Ich...
  5. HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....

    HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....: Hallo zusammen, bei der gestrigen "Bastelstunde" an der vor kurzem gebraucht gekaufte Maschine meines Nachbarn, wobei eine Entkalkung / Reinigung...