[Verkauft] B.F.C. Junior - Zweikreiser

Diskutiere B.F.C. Junior - Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin!!! Ich verkaufe unsere B.F.C. Junior, nen klassischen Zweikreiser. Gepflegt, inkl. Siebträger und einem Sieb. Stand jetzt nen halbes Jahr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pauel, 04.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2017
    pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    Moin!!!

    Ich verkaufe unsere B.F.C. Junior, nen klassischen Zweikreiser.

    Gepflegt, inkl. Siebträger und einem Sieb.

    Stand jetzt nen halbes Jahr im warmen und trockenen Keller, könnte also eventuell eine kleine Wartung vertragen.

    Fotos folgen noch.... einen ersten Eindruck bekommt man hier:

    B.F.C. Junior – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    Es handelt sich exakt um eine Maschine wie dort abgebildet.

    Preis 350,00

    Abholung in HH wäre angenehm - ein Versand wäre denkbar.
     
    Tsirpz und Takashimi gefällt das.
  2. pauel

    pauel Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    6
    ...hat sich erleeediiiigt!!!!
     
Thema:

B.F.C. Junior - Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

B.F.C. Junior - Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. B.F.C. Junior Isolierung Kessel

    B.F.C. Junior Isolierung Kessel: Hallo Leute, Habe heute den Kessel meiner alten B.F.C. Junior mit einer Isoliermanschette (Industriequalität) eingepackt. Sie lässt sich...
  2. B.F.C. Junior arbeitet nicht

    B.F.C. Junior arbeitet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine BFC Junior bekommen mit der Aussage der Besitzerin: die Heizung ist defekt. Habe die Haube...
  3. HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....

    HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....: Hallo zusammen, bei der gestrigen "Bastelstunde" an der vor kurzem gebraucht gekaufte Maschine meines Nachbarn, wobei eine Entkalkung / Reinigung...
  4. [Verkauft] Anfängerpaket: B.F.C. Junior E61 2-Kreiser + Mühle + Zubehör

    Anfängerpaket: B.F.C. Junior E61 2-Kreiser + Mühle + Zubehör: Dank EspressoPerfetto's 10% Aktion habe ich jetzt spontan das lang geplante Upgrade durchgezogen und mir die Pro 700 hingestellt. Dadurch wird...
  5. B.F.C. Junior Elite Kesseldruck schwankt zwischen 1,0 & 1,3 Bar

    B.F.C. Junior Elite Kesseldruck schwankt zwischen 1,0 & 1,3 Bar: Hallo zusammen, meine Name ist Jan und ich bin neu hier. Allerdings lese ich bereits seit geraumer Zeit fleißig mit. Dank zahlreicher Beiträge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.