B.F.C. La Vittoria

Diskutiere B.F.C. La Vittoria im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine defekte La Vittoria von 2001 zugelegt. In den Festen Überzeugung das ich den Fehler schon finden und...

  1. #1 Moka1, 30.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2020
    Moka1

    Moka1 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine defekte La Vittoria von 2001 zugelegt. In den Festen Überzeugung das ich den Fehler schon finden und beheben kann. :D
    Bevor ich jetzt aber die Maschine munter zerlege wollte ich hier noch mal fragen ob jemand eine Bedienungsanleitung bzw. eine Explosionszeichnung hat?
    Viele Grüße
    Moritz
     

    Anhänge:

Thema:

B.F.C. La Vittoria

Die Seite wird geladen...

B.F.C. La Vittoria - Ähnliche Themen

  1. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

    B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  2. Wer kennt diese Expobar B.F.C. La Vittoria ?

    Wer kennt diese Expobar B.F.C. La Vittoria ?: Nabend, habe heute diese Maschine hier erstanden. Habe bisher nichts darüber gefunden. Sie ist Baujahr 2001. Irgendwas ist mit der Rotationspumpe....
  3. probleme mit meiner B.F.C. la vittoria

    probleme mit meiner B.F.C. la vittoria: servus und hallo zusammen, leider brauche ich Hilfe mit meiner Maschine. Letzte Woche fingen die Probleme an. Wie gewohnt habe ich die...
  4. B.F.C. Arte di Vittoria Pulsante Festwasserumbau

    B.F.C. Arte di Vittoria Pulsante Festwasserumbau: Hi, Wer hat Erfahrung die Pulsante auf Festwasser umzustellen ? Was ist bei der serienmäßigen Version mit Festwasser anders ? Unter der...
  5. B.f.c. arte de vittoria - levetta

    B.f.c. arte de vittoria - levetta: [color=#******:post_uid9]Nach langem Überlegen habe vor einer Woche in Italien die Levetta gekauft. Nach einem Nachlass von 5% habe ich für die...