B.F.C. Pulsante - Heizt nicht mehre

Diskutiere B.F.C. Pulsante - Heizt nicht mehre im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo und Guten Abend, Folgendes Problem besteht: Heute Morgen hat sich mit viel Dampf das Sicherheitsventil verabschiedet. Also neues...

1. #1 DorianGray, 22.12.2014
    DorianGray

DorianGray Mitglied

Hallo und Guten Abend,

Folgendes Problem besteht:

Heute Morgen hat sich mit viel Dampf das Sicherheitsventil verabschiedet.

Also neues Sicherheitventil verbaut, gleichzeitig auch das Vakuumventil.

Alles verbaut, Maschine eingeschaltet hat geheizt. Undichtigkeiten festgestellt, also wieder auseinander und wieder zusammen.

Hat kurz geheizt und von jetzt auf gleich nicht mehr [emoji30]

Habe vorsorglich mal das Presostate getauscht.
    Keine Änderung.

Habe die Heizung durchgemessen: 37,8 Ohm

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Viele Grüße

Thomas

2. #2 DorianGray, 22.12.2014
    DorianGray

DorianGray Mitglied

Problem hat sich erledigt.
    Ein Kabel Schuh hat sich von der Gicar Box gelöst [emoji23]

Thema:

B.F.C. Pulsante - Heizt nicht mehre

Die Seite wird geladen...

B.F.C. Pulsante - Heizt nicht mehre - Ähnliche Themen

1. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  2. Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr

Lelit Bianca - Fehlermeldung 3 - Fehler bei Befüllung des Dampfkessels - kein Dampf mehr: Liebes Forum Wer kann mir helfen? Bin heute aus den Ferien zurückgekommen und wollte das alte Wasser aus den Boilern lassen, indem ich zuerst die...
  3. Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr

Siebträger neu / Sieb alt / Kaffee schmeckt nicht mehr: Hallo, ich bin leicht verwirrt, habe eine Saeco Nina und einen neuen Siebträger. Zuvor hatte ich einen Bodenlosen und den Original Siebträger von...
  4. WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr

WMF 800 Wasser bleibt im Brühkolben stehen, fördert kein Wasser mehr: Wer hatte das schon das gleiche Problem?
  5. Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß

Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Giotto (Premium aus 2010) anschalte heizt diese entweder nur kurz, bis ca. 0,5 bar,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden