Baba Budan und die sieben Wundersamen (über den Kaffeeanbau in Indien)

Diskutiere Baba Budan und die sieben Wundersamen (über den Kaffeeanbau in Indien) im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebe Kaffeekenner! Nach meinem letzten Besuch beim brasilianischen Kaffee war ich nun vor kurzem für ein paar Tage auf einer indischen...

  1. #1 Per Gaminho, 10.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2014
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97

    Hallo liebe Kaffeekenner!

    Nach meinem letzten Besuch beim brasilianischen Kaffee war ich nun vor kurzem für ein paar Tage auf
    einer indischen Kaffee-Farm unterwegs - auf den Spuren von "Baba Budan und den sieben Wundersamen"! ;)


    Los geht's mit einem Klick aufs Foto ...​

    [​IMG]


    Viel Vergnügen!
     
    mo_redcode, REVO, wusaldusal und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 pastajunkie, 10.05.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977


    Das hatte ich!
    Vielen Dank für die tollen Bilder und den Bericht!

    Gruß Peter​
     
    Per Gaminho gefällt das.
  3. #3 leseselli, 10.05.2014
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Sehr schöne Reportage und den badabundangiri Kaffee habe ich regelmäßig im Röster und Mühle
     
    Per Gaminho gefällt das.
  4. #4 pastajunkie, 10.05.2014
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    [​IMG]
    Den habe ich auch hier noch liegen, ist der nächste der in die Mühle kommt. Schön den Hintergrund jetzt so genau dazu zu kennen!

    Gruß Peter
     
    Per Gaminho gefällt das.
  5. #5 Per Gaminho, 10.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2014
    Per Gaminho

    Per Gaminho Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    97
    Hallo ihr zwei, das freut mich natürlich, wenn Euch meine kleine Reportage gefallen hat! Ich habe ihn auch seit kurzem in meiner Mühle - ich habe bei mir um die Ecke (m)einen Dealer gefunden. Mal sehen, vielleicht kann ich nächste Woche mal ein Foto von ihm machen.
     
  6. #6 orangette, 10.05.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Das habe ich gerne gelesen und geschaut ! Vielen lieben Dank - man lernt immer noch was dazu. orangette
     
    Per Gaminho gefällt das.
  7. #7 wusaldusal, 12.05.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Klasse Bericht und tolle Bilder! Vielen Dank!!!
     
    Per Gaminho gefällt das.
  8. #8 Gandalph, 12.05.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.407
    Zustimmungen:
    17.102
    Ich war auch gefesselt bis zum Schluss! Danke für die schöne, und interessante Reportage!

    grüße...
     
    Per Gaminho gefällt das.
  9. #9 Coffeesnob, 24.05.2014
    Coffeesnob

    Coffeesnob Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    WOW!
    Vielen Dank für diese wunderschön gemachte Reportage.
    Ich LIEBE Bababudangiri!
     
    Per Gaminho gefällt das.
Thema:

Baba Budan und die sieben Wundersamen (über den Kaffeeanbau in Indien)