Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie?
Diskutiere Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine Baby Gaggia in weiß samt MDF-Mühle und Podest im Set erstanden und mich im Nachhinein ein wenig...
Thema:
Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie?
Die Seite wird geladen...
-
Baby Gaggia 1986 - welches Modell/Serie? - Ähnliche Themen
-
Fragen zu Gaggia Baby von 1986
Fragen zu Gaggia Baby von 1986: Hallo zusammen, wie manch anderer hier, habe ich Eine Baby von 1986 (Alugehäuse, Dampf per Knopfdruck und Wassertank hinten zum herausnehmen)... -
[Erledigt] Zu verschenken: Baby Gaggia 1986 und Gaggia Classic / MDF-Mühle
Zu verschenken: Baby Gaggia 1986 und Gaggia Classic / MDF-Mühle: Zu verschenken ist: Baby Gaggia 1986 (Version mit Magnetventil für den Dampf) - funktioniert Gaggia Classic (für Bastler - Zustand unbekannt,... -
Hilfe!!! Baby Gaggia 1986 mit MV Dampfhahn!!!
Hilfe!!! Baby Gaggia 1986 mit MV Dampfhahn!!!: Hi Leute, ich habe bei nem Bekannten im Keller ner Aluguss Baby Gaggia gefunden, die ich restaurieren möchte. Das krasse ist, dass bei ihr der... -
GAGGIA Baby - Dampfschalter?
GAGGIA Baby - Dampfschalter?: Hallo zusammen, ich habe noch eine GAGGIA Baby stehen, die ich gerne wieder fertig hätte. Es handelt sich um eine Maschine aus 2005, also dieses... -
[Erledigt] Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€
Gaggia Baby Twin / Zweikreiser mit Mühle 200€: Ich hatte Maschine und Mühle vor ein paar Jahren für meinen Vater besorgt, die anfängliche Begeisterung hielt aber nicht lange. Es war ihm einfach...