[Verkauft] Baby Gaggia, altes Modell mit Leuchtschrift

Diskutiere Baby Gaggia, altes Modell mit Leuchtschrift im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier im Auftrag meiner Tochter eine schwarze Baby Gaggia. Das alte Modell mit der schönen Leuchtschrift. Inklusive Grundplatte,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mmorkel, 07.05.2017
    mmorkel

    mmorkel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2002
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    1.201
    Verkaufe hier im Auftrag meiner Tochter eine schwarze Baby Gaggia. Das alte Modell mit der schönen Leuchtschrift. Inklusive Grundplatte, Siebträger, 1er und 2er-Sieb. Vor zwei Jahren auseinandergenommen, entkalkt gereinigt. Ich glaube, auch neue Pumpe eingebaut, bin aber nicht mehr sicher.

    Der Zustand ist altersgemäß, mit einigen Macken: Der schwarze Kunststoff der Front ist teilweise stumpf geworden. Der Drehregler für den Dampf (oben) ist ausgenudelt und müsste repariert werden, wenn man Milch aufschäumen möchte. Ansonsten funktionierte die Maschine zur Espressoherstellung in meinen Händen sehr gut. In denen meiner Tochter (der ich sie zum Studienbeginn geschenkt hatte) eher nicht.

    Was ich sagen möchte: man bekommt hier keine perfekte Maschine, sondern eher ein Sammler- oder Bastlerstück.

    Weitere Fragen gerne per PN an mich.

    Preis: 50€ (+ Porto. Oder Abholung in Halle/Saale).

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 nacktKULTUR, 07.05.2017
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Es handelt sich übrigens um das Modell 91 - hatte ich früher auch einmal. Hier ist eine Explosionszeichnung verfügbar.
     
Thema:

Baby Gaggia, altes Modell mit Leuchtschrift

Die Seite wird geladen...

Baby Gaggia, altes Modell mit Leuchtschrift - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Baby Gaggia, weiß

    Baby Gaggia, weiß: Ich verkaufe meine weiße Baby-Gaggia. Alter ca. 15-17 Jahre, immer mit Filterwasser betrieben. Die letzte Entkalkung und Grundreinigung im...
  2. [Verkauft] meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot

    meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot: Ich verkaufe meine Liebhaber Baby Gaggia Espressomaschine, Jahrgang 1980, orange/rot. Immer professionell gewartet, aber seit 9 Jahren nicht mehr...
  3. [Verkauft] Teile: Pumpe, Siebträger Gaggia, Kabel, Dichtungen Baby twin, Schriftzug...)

    Teile: Pumpe, Siebträger Gaggia, Kabel, Dichtungen Baby twin, Schriftzug...): Schönen Tag, Ich habe die schlacht-Entscheidung getroffen und verkaufe gerettete Teile aus einer Gaggia Baby Twin und Diverse Teile die auch für...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.