Baby gaggia reparatur??
Diskutiere Baby gaggia reparatur?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine etwa 12-jaehrige Baby Gaggia (so eine in orange) - sie hat eine Weile gut funktioniert, jetzt ist es mit dem Druck...
Thema:
Baby gaggia reparatur??
Die Seite wird geladen...
-
Baby gaggia reparatur?? - Ähnliche Themen
-
Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch
Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch: Moin zusammen! Bin neu hier im Forum und bin bis dato mit der Suchfunktion stets fündig geworden bin, allerdings finde ich zu diesem Thema wenig... -
Gaggia baby 1991
Gaggia baby 1991: Hallo, ich habe eine Gaggia Millenium (vermutlich Baujahr 1991) gekauft , soweit funktioniert alles, es fehlt allerdings die Dampflanze und das... -
[Verkaufe] Baby Gaggia Deckel Abtropfschale
Baby Gaggia Deckel Abtropfschale: Ich biete den Deckel für den Wassertank und eine Abtropfschale für eine Baby Gaggia an. Beide Teile sind ohne Beschädigung. Zusammen für 15€... -
[Erledigt] Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91
Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91: Liebes Forum, ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum. Dafür ist sie zu... -
Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby
Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...