Baby gaggia reparatur??

Diskutiere Baby gaggia reparatur?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine etwa 12-jaehrige Baby Gaggia (so eine in orange) - sie hat eine Weile gut funktioniert, jetzt ist es mit dem Druck...

  1. #1 103-1013194654, 08.02.2002
    103-1013194654

    103-1013194654 Gast

    Hallo,

    ich habe eine etwa 12-jaehrige Baby Gaggia (so eine in
    orange) - sie hat eine Weile gut funktioniert, jetzt ist
    es mit dem Druck essig, da die Pumpe funktioniert, wird
    es wohl an den Dichtungen liegen...
    Weiss jemand, ob dieses alte Modell dieselben Dichtungen
    braucht wie die neueren Maschinen? Kann man die selbst
    einbauen??

    Gruss
     
  2. CRy

    CRy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das muss nicht unbedingt an den Dichtungen liegen! Mach sie halt mal auf und beobachte, ob es irgendo Wasser(-dampf) rausrückt, wennDu die Pumpoe anschmeisst.

    Wenn die Pumpe noch funktioniert, kann es auch gut sein, dass irgendwo zwischen Pumpe und Kessel eine kleine Verstopfung (Kalkstückchen) Ärger macht. Bevorzugt am/im Magnetventil.
    Läuft den Wasser über die Aufschäumdüse, wenn Du Pumpe und Dampfschalter betätigst? Dan ist bis dahin alles ok.
    Oder drückt es Wasser über die div. Überdruckventile in den Tank zurück?

    Nur Mut beim Schrauben - ist gar nicht so komplex das Baby!

    Grüße, Chris.
     
Thema:

Baby gaggia reparatur??

Die Seite wird geladen...

Baby gaggia reparatur?? - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch

    Gaggia Classic/Baby 06 Duschträgerplatte Messing vs Edelstahl vs 4,6,8 Loch: Moin zusammen! Bin neu hier im Forum und bin bis dato mit der Suchfunktion stets fündig geworden bin, allerdings finde ich zu diesem Thema wenig...
  2. Gaggia baby 1991

    Gaggia baby 1991: Hallo, ich habe eine Gaggia Millenium (vermutlich Baujahr 1991) gekauft , soweit funktioniert alles, es fehlt allerdings die Dampflanze und das...
  3. [Verkaufe] Baby Gaggia Deckel Abtropfschale

    Baby Gaggia Deckel Abtropfschale: Ich biete den Deckel für den Wassertank und eine Abtropfschale für eine Baby Gaggia an. Beide Teile sind ohne Beschädigung. Zusammen für 15€...
  4. [Erledigt] Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91

    Ersatzteillager/Instandsetzungsprojekt Baby Gaggia Jahrgang 91: Liebes Forum, ursprünglich wollte ich die Baby Gaggia selbst in Schuss bringen, aber danach stünde sie einfach unbenutzt rum. Dafür ist sie zu...
  5. Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby

    Ersatzteile für Magnetventil - Gaggia Baby: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und damit hier nun mein erster Beitrag. :) Über die Suche habe ich leider keine Antwort gefunden. Zu meiner...