Baby gaggia reparatur??

Diskutiere Baby gaggia reparatur?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine etwa 12-jaehrige Baby Gaggia (so eine in orange) - sie hat eine Weile gut funktioniert, jetzt ist es mit dem Druck...

1. #1 103-1013194654, 08.02.2002
    103-1013194654

103-1013194654 Gast

Hallo,

ich habe eine etwa 12-jaehrige Baby Gaggia (so eine in
    orange) - sie hat eine Weile gut funktioniert, jetzt ist
    es mit dem Druck essig, da die Pumpe funktioniert, wird
    es wohl an den Dichtungen liegen...
    Weiss jemand, ob dieses alte Modell dieselben Dichtungen
    braucht wie die neueren Maschinen? Kann man die selbst
    einbauen??

Gruss

2. CRy

CRy Mitglied

Das muss nicht unbedingt an den Dichtungen liegen! Mach sie halt mal auf und beobachte, ob es irgendo Wasser(-dampf) rausrückt, wennDu die Pumpoe anschmeisst.

Wenn die Pumpe noch funktioniert, kann es auch gut sein, dass irgendwo zwischen Pumpe und Kessel eine kleine Verstopfung (Kalkstückchen) Ärger macht. Bevorzugt am/im Magnetventil.
    Läuft den Wasser über die Aufschäumdüse, wenn Du Pumpe und Dampfschalter betätigst? Dan ist bis dahin alles ok.
    Oder drückt es Wasser über die div. Überdruckventile in den Tank zurück?

Nur Mut beim Schrauben - ist gar nicht so komplex das Baby!

Grüße, Chris.

Thema:

Baby gaggia reparatur??

Die Seite wird geladen...

Baby gaggia reparatur?? - Ähnliche Themen

1. Delonghi mag nicht mehr (EC680.M)

Delonghi mag nicht mehr (EC680.M): Hallo erstmal Ich bin neu hier und versuche vergeblich meine DeLonghi EC680.M zum Espresso machen zu bewegen. Beim anschalten läuft der normale...
  2. Fiorenzato Fenice boiler reparatur

Fiorenzato Fenice boiler reparatur: Hallo Jungs, Nach lange zeit habe ich angefangen meine Maschine zum restaurieren und gleich auf eine grosse problem gestossen. Boiler ist defekt!...
  3. [Verkaufe] Einkreiser Gaggia Paros

Einkreiser Gaggia Paros: Liebes Kaffee-Netz, auf meinem (frostsicheren) Speicher steht eine zum Zeitpunkt der Einmottung vor zwei Jahren komplett funktionsfähige Gaggia...
  4. [Verkaufe] Faema Velox Wandmaschine Tassenblech

Faema Velox Wandmaschine Tassenblech: Verkaufe hier ein Tassenblech für die Faema Wandmaschinen. Stammt aus Nachfertigung und passt genau. Preis wäre 150,- ohne Versand. Foto sende ich...
  5. Gaggia Classic überhitzt...

Gaggia Classic überhitzt...: Hallo! Meine Gaggia Classic überhitzt sehr stark, seit ich die sie das letzte Mal entkalkt habe... Ich habe danach zudem Puly Caff zum Entfetten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden