Baby gaggia reparatur??

Diskutiere Baby gaggia reparatur?? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine etwa 12-jaehrige Baby Gaggia (so eine in orange) - sie hat eine Weile gut funktioniert, jetzt ist es mit dem Druck...

  1. #1 103-1013194654, 08.02.2002
    103-1013194654

    103-1013194654 Gast

    Hallo,

    ich habe eine etwa 12-jaehrige Baby Gaggia (so eine in
    orange) - sie hat eine Weile gut funktioniert, jetzt ist
    es mit dem Druck essig, da die Pumpe funktioniert, wird
    es wohl an den Dichtungen liegen...
    Weiss jemand, ob dieses alte Modell dieselben Dichtungen
    braucht wie die neueren Maschinen? Kann man die selbst
    einbauen??

    Gruss
     
  2. CRy

    CRy Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das muss nicht unbedingt an den Dichtungen liegen! Mach sie halt mal auf und beobachte, ob es irgendo Wasser(-dampf) rausrückt, wennDu die Pumpoe anschmeisst.

    Wenn die Pumpe noch funktioniert, kann es auch gut sein, dass irgendwo zwischen Pumpe und Kessel eine kleine Verstopfung (Kalkstückchen) Ärger macht. Bevorzugt am/im Magnetventil.
    Läuft den Wasser über die Aufschäumdüse, wenn Du Pumpe und Dampfschalter betätigst? Dan ist bis dahin alles ok.
    Oder drückt es Wasser über die div. Überdruckventile in den Tank zurück?

    Nur Mut beim Schrauben - ist gar nicht so komplex das Baby!

    Grüße, Chris.
     
Thema:

Baby gaggia reparatur??

Die Seite wird geladen...

Baby gaggia reparatur?? - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  2. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  3. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...
  4. Gaggia Baby Class leckt

    Gaggia Baby Class leckt: Hallo! Es wäre toll, wenn mir jemand mit einem konstruktiven Tipp weiterhelfen könnte. Ich habe eine alte Gaggia Baby Class durch den Tausch von...
  5. Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam

    Gaggia Baby Millenium - Kaffeebezug nur bei grobem Mahlgrad möglich - und dann nur langsam: Hi, habe hier eine Gaggia Baby Millenium von meinem Bruder und versuche mich an der Reparatur. Problem ist jetzt, dass ich bei eingehängtem...