Baby Gaggia undicht

Diskutiere Baby Gaggia undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Auf diesem Wege erst einmal Hallo alle miteinander. Bin ein langzeitleser, bisher habe ich alle meine Probleme mit alten themen hier lösen können....

  1. Jakob

    Jakob Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf diesem Wege erst einmal Hallo alle miteinander. Bin ein langzeitleser, bisher habe ich alle meine Probleme mit alten themen hier lösen können.

    An sich kommt es bei mir gerade auch zu einem Standartproblem zu weilchem ich die Lösung noch nicht ganz wahrhaben möchte.

    Meine baby Gaggia suppt neuerdings (nach einem halben Jahr Standzeit) beim zapfen. Habe den Deckel abgeschraubt und festgestellt, dass es langsam aber stetig aus dem Kessel läuft (also ~zwischen Kessel und Brühgruppe). Der saubere Weg wäre meiner Meinung nach Kessel auf, reinigen, glattschleifen, neue Dichtung und wieder verschließen.
    Die Frage hier ist jetzt ob ihr vielleicht einen anderen Weg seht. Habe ein wenig Angst um die Schrauben, mir ist vor kurzer Zeit mal von einer der Kopf abgebrochen (Korrosion) und die dann da raus zu bekommen war alles andere als spaßig.

    Bin auf alternative Vorschläge gespannt ;-)

    Liebe Grüße,
    Jakob
     
Thema:

Baby Gaggia undicht

Die Seite wird geladen...

Baby Gaggia undicht - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby Wassertank undicht (mit fotos)

    Gaggia Baby Wassertank undicht (mit fotos): Hi, meine etwas in die Jahre gekommene Gaggia Baby class ist seit ein paar Wochen öfter sehr undicht: Es sammelt sich ein großer "Teich" under...
  2. Bezusquelle für Ersatzteile einer Gaggia Baby mit undichtem Alukessel

    Bezusquelle für Ersatzteile einer Gaggia Baby mit undichtem Alukessel: Vorab: War zu Blöd das richtige Unterforum zu wählen. Ist ein Admin so freundlich und verschiebt mein Thema in "Reparatur und Wartung" ? Moin...
  3. Gaggia Baby Class - Boiler undicht? --> Kurzschluss?

    Gaggia Baby Class - Boiler undicht? --> Kurzschluss?: Hallo Leute, ich habe eine Gaggia Baby Class (4 Jahre alt), die einen defekt hat. Erst hat sie nur Dampf erzeugt. Da ich nicht wusste was ich...
  4. Gaggia Baby undicht

    Gaggia Baby undicht: Hallo, http://www.youtube.com/watch?v=tMRQZAj8BaE (ersten 5 Sekunden Siebträger undicht vorn, egal wie fest eingespannt, alles sauber etc -...
  5. Gaggia Baby Twin - undicht am Siebträger?

    Gaggia Baby Twin - undicht am Siebträger?: Hallo, habe seit vorgestern folgendes Problem. Wenn ich einen Shot zubereite, dann "läuft" der Siebträger über! Also ein Teil des Kaffees wird...