Baby Gaggia
Diskutiere Baby Gaggia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei meiner Baby Gaggia läuft während des Brühvorgangs Wasser in den Tank.
Schlagworte:
Thema:
Baby Gaggia
Die Seite wird geladen...
-
Baby Gaggia - Ähnliche Themen
-
Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?
Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?: Hallo, nachdem ich nun wieder Wasser aus der Brühgruppe bekomme scheint mir irgendein Thermostat defekt zu sein. Wenn ich den Bezug starte... -
Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe
Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo, Ich habe hier eine alte, wunderschöne Gaggia Baby '77 in dem herrlichen Orange. Leider kommt kein Wasser aus der Brühgruppe. Da... -
[Maschinen] Gaggia New Baby 06
Gaggia New Baby 06: Die Gaggia war meine Büro-Maschine und wurde durch meinen Eigen- / Umbau ersetzt. Deshalb steht sie zum Verkauf. Zustand der Maschine ist OK.... -
Hilfe bei Baby Gaggia vmtl Bj. ~1991
Hilfe bei Baby Gaggia vmtl Bj. ~1991: Hey! Ich hab schon viel jetzt hier rumgelesen aber jetzt nochmal von ganz vorne, bin nicht so richtig fündig geworden und bin absoluter Neuling!... -
[Zubehör] Magnetventil 3 Wege für Gaggia Baby
Magnetventil 3 Wege für Gaggia Baby: Vielleicht habe ich Glueck und jemand hat ein gebrauchtes MV, welches er/sie abgeben moechte? Das passende Teile waere z.B. G120010 (EspressoXXL).