Baby Gaggia

Diskutiere Baby Gaggia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei meiner Baby Gaggia läuft während des Brühvorgangs Wasser in den Tank.

1. #1 Mannimaus, 13.05.2018
    Mannimaus

Mannimaus Mitglied

Bei meiner Baby Gaggia läuft während des Brühvorgangs Wasser in den Tank.

Thema:

Baby Gaggia

Die Seite wird geladen...

Baby Gaggia - Ähnliche Themen

1. Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?

Gaggia Baby '77 Bruhthermostat defekt?: Hallo, nachdem ich nun wieder Wasser aus der Brühgruppe bekomme scheint mir irgendein Thermostat defekt zu sein. Wenn ich den Bezug starte...
  2. Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe

Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo, Ich habe hier eine alte, wunderschöne Gaggia Baby '77 in dem herrlichen Orange. Leider kommt kein Wasser aus der Brühgruppe. Da...
  3. [Maschinen] Gaggia New Baby 06

Gaggia New Baby 06: Die Gaggia war meine Büro-Maschine und wurde durch meinen Eigen- / Umbau ersetzt. Deshalb steht sie zum Verkauf. Zustand der Maschine ist OK....
  4. Hilfe bei Baby Gaggia vmtl Bj. ~1991

Hilfe bei Baby Gaggia vmtl Bj. ~1991: Hey! Ich hab schon viel jetzt hier rumgelesen aber jetzt nochmal von ganz vorne, bin nicht so richtig fündig geworden und bin absoluter Neuling!...
  5. [Zubehör] Magnetventil 3 Wege für Gaggia Baby

Magnetventil 3 Wege für Gaggia Baby: Vielleicht habe ich Glueck und jemand hat ein gebrauchtes MV, welches er/sie abgeben moechte? Das passende Teile waere z.B. G120010 (EspressoXXL).