[Verkauft] Bacchi Espresso

Diskutiere Bacchi Espresso im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Kaffee-Netz Ich verkaufe meine Bacchi Espresso Maschine. Sie ist gut erhalten jedoch habe ich sie ca ein Jahr nicht mehr verwendet. Sie wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woolf

    woolf Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Hi Kaffee-Netz

    Ich verkaufe meine Bacchi Espresso Maschine. Sie ist gut erhalten jedoch habe ich sie ca ein Jahr nicht mehr verwendet. Sie wird so wie auf den Bildern verkauft. Die Maschine hat noch die Original Verpackung und zusätzlich Ersatzteile ( siehe Bilder ). Verkaufsgrund, ich verwende sie schon eine Weile nicht mehr.

    Preis inkl versichertem Versand und den Dichtungen 150Euro

    Hier geht es zu den Bildern.
    Dropbox - Bacchi Espresso Maschine - Simplify your life
     
    braindumped und turriga gefällt das.
  2. woolf

    woolf Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Ist verkauft. Danke ans Forum
     
Thema:

Bacchi Espresso

Die Seite wird geladen...

Bacchi Espresso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bacchi Espresso

    Bacchi Espresso: Wegen Nichtbenutzung verkaufe ich meine Bacchi Espresso. Habe sie ein paar mal benutzt, der Espresso ist gut, seitdem steht sie aber nur im Regal...
  2. Bacchi Espresso / Niche / Mukka Express User Neuvorstellung - Ausblick bzgl Hand / Federhebler

    Bacchi Espresso / Niche / Mukka Express User Neuvorstellung - Ausblick bzgl Hand / Federhebler: Hallo, Ich habe in den vergangenen Jahren als unregistrierter Nutzer schon mal gelegentlich hier reingeschaut, es jedoch versäumt, die Fährte...
  3. [Verkauft] Bacchi Espressomaschine

    Bacchi Espressomaschine: Verkaufe hier meine Bacchi Espressomaschine mit der man echten Espresso (mit 9bar Druck) auf dem Herd (oder dem Campingkocher) zaubern kann. Infos...
  4. [Maschinen] Suche eine Bacchi Espressomaschine

    Suche eine Bacchi Espressomaschine: Suche eine Bacchi Espressomaschine
  5. [Verkauft] Biete Bacchi Espresso

    Biete Bacchi Espresso: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich biete hier meine kürzlich hier im Forum erworbene Bacchi Espresso wieder zum kauf an. Gekauft hatte ich sie, um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.