[Erledigt] Bacchi Espresso

Diskutiere Bacchi Espresso im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Kaffee-Netz Ich verkaufe meine Bacchi Espresso Maschine. Sie ist gut erhalten jedoch habe ich sie ca ein Jahr nicht mehr verwendet. Sie wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woolf

woolf Mitglied

Hi Kaffee-Netz

Ich verkaufe meine Bacchi Espresso Maschine. Sie ist gut erhalten jedoch habe ich sie ca ein Jahr nicht mehr verwendet. Sie wird so wie auf den Bildern verkauft. Die Maschine hat noch die Original Verpackung und zusätzlich Ersatzteile ( siehe Bilder ). Verkaufsgrund, ich verwende sie schon eine Weile nicht mehr.

Preis inkl versichertem Versand und den Dichtungen 150Euro

Hier geht es zu den Bildern.
    Dropbox - Bacchi Espresso Maschine - Simplify your life

braindumped und turriga gefällt das.
  2. woolf

woolf Mitglied

Ist verkauft. Danke ans Forum

Thema:

Bacchi Espresso

Die Seite wird geladen...

Bacchi Espresso - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso

Kaufberatung - Ziel: italienischer Espresso: Hallo, zu meiner Kaffee Geschichte… ich trinke schon seit ungefähr 20 Jahren täglich meist mehrere Kaffee (an Arbeitstagen zu Hause meist 1-2...
  2. Rocket Espresso Classic defekt

Rocket Espresso Classic defekt: Liebe Kaffee-Liebhaberinnen und Liebhaber, meine Maschine ist ca 7 Jahre alt und sie hat nun zum zweiten Mal ein Murren: sie heizt nicht mehr...
  3. Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..

Gaggia Selecta Deluxe - Durchlauf von Espresso zu schnell- Keine oder Kaum Crema..: Hallo liebe Kaffeenetzler:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe geschenkt bekommen (gebraucht) und habe mir bereits weil es nicht dabei war,...
  4. Espresso extrem sauer trotz Überextraktion?

Espresso extrem sauer trotz Überextraktion?: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem eine Siebträgermaschine und bin zur Zeit etwas überfordert. Vorne weg: ich habe zu Beginn mit Bohnen aus...
  5. Espresso Tassen

Espresso Tassen: Hallo Kaffee-Freunde, ich habe irgendwann mal hier einen Thread gesehen, in dem es um tolle Espresso Tassen ging. Im Moment brauche ich gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden